![]() |
GeoHot knackt iPhone OS4
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Echt krass der Typ
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch GeoHot. Heftige Leistung! |
Also im Knast landen wird er sicherlich schonmal nicht. Er macht ja nichts illegales. Er nutzt lediglich die Sicherheitslücken zu seinem Vorteil. Die Illegalen Sachen (gecrackte Apps etc.) kommen ja nciht von ihm. Wurden auch nie von ihm zur Verfügung gestellt.
Geld verdienen schon eher ;-) Entweder wird er von Apple angeheurt um deren Sicherheitslücken zu schließen oder von Sony um die PS3 dicht zu machen^^... |
Der Typ is Krank! Wie schnell er nicht immer Sicherheitslücken findet O.O
Vllt lag der auch ma im Koma und kann jetzt super schnell Lücken in Systemen finden? :D |
ich mag den kerl nicht. angeblich hatter die cfw schon vor ner woche fertig gehabt für die playsi und mitlerweile is der bypass gekillt..und wenn man bedenkt das es geohot war weshalb sony gegen uns vorgeht,sollte er hinmachen
|
@silent soul
warum mags du ihn nich weil sony die lücken schlisst die er gefunden hat. du willst doch nur iso´s zocken und wenn er es nich unterstützen will lass ihn doch. er hats gefunden, er kanns veröffentlichen. such doch deine eigenen exploit wenn du was gegen seine einstellung hast. mfg |
Zitat:
wie hat sony reagiert? es hat linux komplett aus der ps3 gestrichen,und das obwohl nichtmal was spruchreifes fertig war. nun meint er wieder ne lösung gefunden zu haben,bereits ne fertige cfw sogar,aber uppen tut er sie nicht. ich meine nur das man bei der ps3 einfach nicht viel sieht von seiner arbeit,nur sony scheißt sich ein und schließt wie heute zb den proxyhack.. alle die eine niedrigere version als die 3.21 auf der playysi haben können nun NICHT mehr online. müssen also auf seine hilfe warten. ich hab an sich nix gegen seine arbeit,echt nicht,aber nur im blog posten ich habs geschafft reicht nunmal nich^^ |
Eben er soll jetzt mal in die potten kommen, ich kan seit heute nicht mehr Online über Proxy -.-
|
er soll bitte sich um die ps3 sache mal kümmern :) er wird dadurch berühmt :)
|
Zitat:
hehe :T |
Vielleicht kassiert der Herr ja schon Summen von Sony, wer weiß ;)
Denkt ihr, niemand auf diesem Planeten spielt Iso's auf der PS3 ab? ;) |
verrat mir seinen namen und ich überweis dem geld fürs tut+software dafür^^
|
Hier wurde gesagt, er soll den PS3 Exploit veröffentlichen ?!
Wisst ihr wie lange es dauert, eine vernünftige Software für die Playsi zu entwickeln mit der es dann möglich wäre, gesaugte Games zu zocken ? Auf jedenfall nicht 3,4 Monate ;) |
George Hotz, aus Cambridge? Oder ist das nur ein Alias?
mfg J.D. |
Er soll echt sich lieber mehr an die PS3 hocken.
Nur weil er ein Iphone hat oder auch mehrere, und eigentlich keine PS3 hat,sondern nur die von seinem Freund. Er sollte mehr Interesse an der PS3 haben. P.S: Trotzdem thx Geohot.^^ |
Also für mich wären ISO's nur 2t rangig... an erster Stelle stehen Homebrews und co.
Die Spiele haben heutzutage eh nen riesigen Wertverlust nach kurzer Zeit, weswegen ich 10-40€ für nen Spiel gerne investiere. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |