myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Was haltet ihr von Stefan Raab?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Stefan Raab nach seinem Sturz?
Er ist der beste Entertainer! 63 34,43%
Gut, dass er nicht aufgibt! 56 30,60%
Er hätte lieber aufhören sollen! 18 9,84%
Ich mag Stefan Raab nicht! 46 25,14%
Teilnehmer: 183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 17:06   #1
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

es gibt mit abstand schlimmere ! sendungen wie auch entertainer es ist schwer sich be den antwortmöglichkeiten zu entscheiden da ich finde raab ist nur noch teilweise lustig das der nach dem sturz noch mal gefahren ist war lebensmüde ich fands zwar erst mutig und krass aber im nachinein eher krank und krass aber wer gibt freiwillig 2 millionen euro los, naja ich gleub da gehts raab eh nicht ums geld sondern um die "ehre" aber wenn mans so sieht was für entertainer hat deutschland denn bitte wenn das beste auf deutschland bezogen ist dann eindeutig ja

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 17:24   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Gewöhne Dir mal bitte an Satzzeichen zu verwenden. Auf korrekte Kommasetzung kann ich verzichten aber schreib doch bitte nicht alles in einer Wurst. Danke.

Zitat:
Zitat von FC-FAN Beitrag anzeigen
was für entertainer hat deutschland denn bitte wenn das beste auf deutschland bezogen ist dann eindeutig ja
Okay, der Mann den ich meine stand schon auf der Bühne bevor Raab überhaupt an eine Metzgerlehre gedacht hat; Der größte Exportschlager des Schwabenlandes: Harald Schmidt.
Gut, der macht zwar keine blödsinnigen Spielshows oder sich vor der ganzen Nation zum Affen aber ich halte ihn für einen Welten besseren Entertainer als den Raab. Meiner bescheidenen
Meinung nach ist sogar Ingo Appelt ein besserer Showmaster als die Keramikgebissfresse.
Antwort