myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Was haltet ihr von Stefan Raab?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Stefan Raab nach seinem Sturz?
Er ist der beste Entertainer! 63 34,43%
Gut, dass er nicht aufgibt! 56 30,60%
Er hätte lieber aufhören sollen! 18 9,84%
Ich mag Stefan Raab nicht! 46 25,14%
Teilnehmer: 183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.10, 17:24   #1
lumi93
Anfänger

Bedankt: 7
lumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist dieser Scheisse-in-Gold-Verwandler derart wichtig dass er eine eigene Umfrage brauch?
Er beweist ja immerhin dass die Deutschen dumm genug sind jeden Dreck zu kaufen so lange er nur ansprechend verpackt ist.
Würdest du denn nicht alles geben, um dort um Millionen von Euro zu spielen.
Und es ist auch eine gute Unterhaltung, da es mal was anderes ist.
lumi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:33   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lumi93 Beitrag anzeigen
Würdest du denn nicht alles geben, um dort um Millionen von Euro zu spielen.
Das hat nichts mit Raab zu tun.

Zitat:
Zitat von lumi93 Beitrag anzeigen
Und es ist auch eine gute Unterhaltung, da es mal was anderes ist.
Und das ist zu nächst mal Ansichtssache.
Meine Vorstellung von guter Fernsehunterhaltung heißt Harald Schmidt, Neues aus der Anstalt, HBO, Showtime, STARZ und FX.
Keine billigen Spielshows die zig mal von Werbung unterbrochen werden und mir ständig irgendwelche dumm grinsenden Abziehbilder
von Menschen präsentieren die mehr Botox enthalten als der ganze Arzneischrank eines plastischen Chirurgen.

Wobei das letzte ja mittlerweile auf jede Sendung im Privatfernsehen zutrifft...
Antwort