Zitat:
Zitat von Sm1f4
hi ich habe des jetzt den ersten schritt gemcht hat ja auch geklappt aber ich weis net was ich jetzt machen muss deswegen habe ich versucht irgendwas drauf zu machen des is aber dann hängengeblieben und da astand dann irgenwas in rot asu englisch weis nicht mehr was da stand also bitte helft mir vielleicht gibt es noch einen anderen weg ohne modchip und internet
bitte helft mir bin schon verzweifelt habe schon so viele seiten durchforstet
|
Tut mir leid ich habe teilweise vergessen rein zu schauen..... Es gibt 2 versionen des Package, einer ist der online Package der andere der offline... der Oflline package benötigt
Keine internet verbindung und hat auch Hackmii wie alles andere beinhaltet (sogar noch 2-3 sachen mehr, die aber nicht notwending sind

)
Um mit der wii eine internet verbindung einzurichten ist nichts weiteres als ein W-lan router notwendig. Kein Wi-Fi adapter oder sonstiges... Einfach dann die anmelde dateien (W-lan name und netzwerk PW) eintragen und schon kann man im inet surfen
Ich gucke das ich jetzt wieder öfters in den beitrag rein gucke, also bei fragen stehe ich gerne zur verfügung