myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie auf Wii gecrackte spiele spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.10, 11:26   #1
Schnake227
Newbie

Bedankt: 22
Schnake227 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ja gibt es, habe ich auch gemacht

Wichtig ist erstmal Hackmii.... Wenn du dich an diese anleitung hälst, dürfte nichts schief gehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die seite ist zwar offline, aber die PDF datei die als download angeboten wird bzw. zum betrachten ist das gleiche Tutorial.....

Ich persönlich würde das Offline packet empfehlen, selbst als naträgliche installation, dort sind mehr sachen beinhaltet als in dem Online Packet ( Geko OS usw...)

Als Usb loader würde ich dir diesen dann empfehlen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die festplatte kannst du dann mit diesem WBFS Manager wunderbar verwalten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn noch fragen bestehen, dann frag mich ruhig...

P.S: den Thread den Maddog gepostet hat, ist von der person, die die seite verwaltete die ich ebenfalls gepostet habe
Schnake227 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 19:33   #2
Sm1f4
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sm1f4

Bedankt: 176
Sm1f4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnake227 Beitrag anzeigen
Also, ja gibt es, habe ich auch gemacht

Wichtig ist erstmal Hackmii.... Wenn du dich an diese anleitung hälst, dürfte nichts schief gehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die seite ist zwar offline, aber die PDF datei die als download angeboten wird bzw. zum betrachten ist das gleiche Tutorial.....

Ich persönlich würde das Offline packet empfehlen, selbst als naträgliche installation, dort sind mehr sachen beinhaltet als in dem Online Packet ( Geko OS usw...)

Als Usb loader würde ich dir diesen dann empfehlen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die festplatte kannst du dann mit diesem WBFS Manager wunderbar verwalten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn noch fragen bestehen, dann frag mich ruhig...

P.S: den Thread den Maddog gepostet hat, ist von der person, die die seite verwaltete die ich ebenfalls gepostet habe
hi könntest du mir das noch einmal erklären ich kapier das net um des Hackmii zu bekommen braucht man doch Internet an der Wii also so was spezelles. gibt es auch noch eine möglich keit ohne den Hackmii und den chip oder arbeiten die gerade an der dritten möglichkeit
Sm1f4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort