myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

verascht die mich???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.10, 16:59   #1
AI3
Newbie

Bedankt: 8
AI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteAI3 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
ich frag sie morgen ob sie lust hat was mit mir zu machen werd ja dann sehen was bei rauskommt
mach das und sag uns dann allen was rausgekommen ist
AI3 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 18:22   #2
NaS1985
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AI3 Beitrag anzeigen
mach das und sag uns dann allen was rausgekommen ist
mach ich also ich versuch den Threat am laufen zu halten und immer mit neuen infos zu füttern...sone art tagebuch

Zitat:
Zitat von Johnny_MC_Dotter Beitrag anzeigen
moin,

weisst du was über ihre letzte beziehung, oder beziehungen? vielleicht liegt da ja der knackpunkt, das sie verarscht wurde bzw schmerzliche erfahrung gemacht hat und jetzt traut sie sich nicht so recht sich dir gegenüber direkt zu öffnen, weil sie angst hat, das du ihr das herz brichst
alles schon vorgekommen ;o)

hm ich denke aber mal jeder von uns hat schonmal ne schmerzhafte erfahrung in einer beziehung gemacht...und trotzdem geht man doch hin und wieder ne beziehung ein.....wär ja dumm jetz sein lebenlang single zu bleiben....naja ich werd sehen was morgen is ob sie lust hat mit mir was zu unternehm....dann geh ich aufjedenfall ran ich werd sie einfach dann küssen und dann werd ich ja sehen ob ich eine geballert kriege oder sie mitmacht

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
und wenn sie nein sagt
hm dann muss ich damit leben... aber ich gehe mal davon aus das sie nicht nein sagt höchstes vieleicht absagen weil sie schon was anderes vorhat
NaS1985 ist offline  
Thema geschlossen