myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

verascht die mich???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 23:18   #1
derunsterbliche
Erfahrener Newbie

Bedankt: 110
derunsterbliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallihallohallöchen
über welches alter reden wir hier eigentlich?
nehme an du bist jahrgang 85 , oder?
und wie alt bzw jung ist das objekt deiner begierde?
vielleicht erklärt sich ja dann so manches.
Ungelesen 25.02.10, 02:34   #2
NaS1985
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derunsterbliche Beitrag anzeigen
hallihallohallöchen
über welches alter reden wir hier eigentlich?
nehme an du bist jahrgang 85 , oder?
und wie alt bzw jung ist das objekt deiner begierde?
vielleicht erklärt sich ja dann so manches.
sie ist 19
NaS1985 ist offline  
Ungelesen 25.02.10, 04:03   #3
Atanaris
Mitglied

Bedankt: 778
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Spiel keine Spielchen mit ihr, nach dem Motto "Soll sie mich doch zuerst anklicken, anschreiben oder anreden" und vermeide Gedanken wie "Ich ignoriere sie erstmal und spann sie auf die Folter".

Typen, die eine Beziehung so angehen sind die größten LOSER.
Wenn du meinst, du musst sie ansprechen, DANN tu das auch.
Sei direkt.
Denk immer dran "KEINE kindischen Spielchen."
Sei so wie du bist. Alles andere ist zum scheitern verurteilt.

Geh auf sie zu und sag ihr doch einfach mal ins Gesicht =>

"Ich finde dich echt süß, was hältst du davon, wenn wir beide schick essen gehen würden und uns einen schönen Abend machen."

oder
"Ich finde dich echt süß, was hältst du davon, wenn wir uns beide bei einem schicken Essen näher kennenlernen und uns einen schönen Abend machen."

Lächele dabei und schau ihr tief in die Augen. Und wenn sie sagt "Ich muss mir das erst noch überlegen." oder "Ich muss mal schauen, ob ich Zeit habe."

Dann sagst du einfach: "Okey, aber ich verspreche dir jetzt schon, es wird ein cooler Abend!"

Sagt sie: "Sorry, aber das wird zwischen uns leider nichts."

Dann sagst du einfach cool und gelassen: "Okey schade, aber wenn du magst gehen wir irgendwann einmal als gute Kollegen aus!"

Ich muss schon sagen du gehst echt mies an die Sache heran. Von einer öden Mittagspause, oder Kiddy-SMS und den neuesten Wendy-DVDs wirst du SIE NIEMALS beeindrucken.....oh man.....

Mach den Klassiker: Schickes Restaurant mit guter Speisekarte suchen (kein MC-Donalds, Imbiss oder sonstigen Scheiss!) Mein Tip: Ein orientalisches OCAKBASI aufsuchen.
Danach geht ihr evtl. eine Stunde zum Bowling Center, wo du euch beiden zwei Cocktails bestellst.
Evtl. geht ihr noch ins Kino, denn momentan laufen gute Filme (Du bestellst nebenbei zwei Drinks, aber nur EINE POPCORN-Tüte, da du angeblich keinen Hunger hast, aber später im Kino greifst du auch dahinein :-) )
Atanaris ist offline  
Thema geschlossen