Zitat:
Zitat von NaS1985
naja sie macht da nur eine ausbildung also wär ich sie dann früher oder später auch los also was das mit dem arbeiten angeht 
|
Wie gesagt kann auch gut gehen aber ist halt schon stressiger und meist kurzlebiger als die meisten anderen Beziehungen. Ich wollt nur das mal gesagt haben nicht dass du jetzt in die Bresche springst sie rum kriegst nach 2 Wochen die schnauze voll hast, weil die Mittagspausen nicht mehr das sind was sie mal waren (ein falsches Wort und sie ist sauer).
Und du dich dann schlussendlich doch zum "Löffel" machst weil du nach paar Wochen die Schnauze voll hast.
mfg
Jayde
Zitat:
Zitat von DeGGer89
Hab da auch ein Problem undzwar bin ich jetzt mit meiner Freundin 4 Monate zusammen....
Sie liebt mich überalles das merk ich, aber sie hat in den letzten tage paar Fehler gemacht.. 
Sie hat mir verheimlicht, das so ein vollbesoffener spast ihr unten hingelangt hat, hab ich bei ihr im icq verlauf gesehen und das sie früher was mit dem mal gehabt hat....(nur rumgemahct in der disco)
der war so voll hat sie gemeint un sie hat ihm dann angeblich eine geklatscht???hmm -.-
dann hat er sich entschuldigt?? -.-
2. hab ich ihr zimmer durchsucht, und sachen vom exfreund gefunden ne 2 armkette mit herz un so scheisse!
un im schrank 2 bilder von ihm gefunden, ein knuscthbild un ein normales....
das schlimmste ich hab das jetzt erst alles rausfinden müssen :'(
sie hat gemeint die sachen sind nicht von bedeutung un bla bla bla...
das hat voll ins herz getroffen...
was würdet ihr dazu sagen?
danke
|
Die Beziehung ist schon beendet nur ihr wisst es selber noch nicht? Hört sich zumindest für einen Aussenstehenden so an.
Begründung:
Wenn du so wenig Vertrauen hast das du denkst: "Hey sie wird von einem besoffenem Bekannten angegrabbscht, sie verheimlicht da was"(Ich würde zu erst denken, sie hat Angst das er eine kassiert, sich schämt, oder einfach nix dabei war)
Und sie ist einfach nicht ehrlich, meistens der Fall bei Beziehungen die eigentlich nicht mehr bestehen man wills einfach so lang nicht aufgeben solang sich nix anderes ergeben hat.
(alles Vermutungen, und meine Einschätzung)
mfg
J.D.