Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.01.10, 23:29
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Alter ich hänge gerade bei der Spinnenkönigin, echt harter kampf.
Nur wenn sie sich nach dem dritten mal an die Decke hängt, weiß ich nicht weiter.
Da kommen immer solche Kugeln wo man sich anhängt, aber sie explodieren.
Der Wurm war Easy und auch die Quälerin, aber die Spinne hat es in sich.
|
|
|
05.01.10, 23:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
du musst dich schnell an eines der dinger hängen und an mit dem haken zur spinne
|
|
|
06.01.10, 10:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Sag mal wie hast du den Wurm erledigt. Ich bin mit Ruin die ganze Zeit im Kreis geritten und habe ihn immerwieder mit der Pistole beschossen, aber passiert ist nicht viel. Diesen "Mundschutz" habe ich ihm mit dem Schwert schon abgemacht.
Ehrlich gesagt habe ich es auch nur einmal probiert ihn zu erledigen und danach aufgehört, denke das ich es auch so rausbekomme aber für einen kleinen Tipp wär ich schon dankbar.
|
|
|
06.01.10, 16:24
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Snake121
Sag mal wie hast du den Wurm erledigt. Ich bin mit Ruin die ganze Zeit im Kreis geritten und habe ihn immerwieder mit der Pistole beschossen, aber passiert ist nicht viel. Diesen "Mundschutz" habe ich ihm mit dem Schwert schon abgemacht.
Ehrlich gesagt habe ich es auch nur einmal probiert ihn zu erledigen und danach aufgehört, denke das ich es auch so rausbekomme aber für einen kleinen Tipp wär ich schon dankbar. 
|
Erst den Mundschutz abschiessen und dann genauso ins Maul schiessen wie den vorherigen Wurm.
Näher ran das er dich verfolgt und dann mit dem Pferd wegstürmen und den Wurm immer ins Visier nehmen.
|
|
|
07.01.10, 07:25
|
|
Anfänger
|
Ja danke nochmal, aber der Wurm ist schon längst Geschichte!! 
Mein nächstes Problem ist jetzt Silitha  , jetzt verstehe ich auch warum du so lange an diesem Miestvieh gehangen hast! Kurz und knapp ich hab sie nicht geschafft, daher wäre es nett, wenn du mir sagen kannst was ich machen soll, denn soviele virtuelle Tode wie gestern abend habe ich in letzter Zeit in keinem Spiel erlitten.
|
|
|
07.01.10, 17:23
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Snake121
Ja danke nochmal, aber der Wurm ist schon längst Geschichte!! 
Mein nächstes Problem ist jetzt Silitha  , jetzt verstehe ich auch warum du so lange an diesem Miestvieh gehangen hast! Kurz und knapp ich hab sie nicht geschafft, daher wäre es nett, wenn du mir sagen kannst was ich machen soll, denn soviele virtuelle Tode wie gestern abend habe ich in letzter Zeit in keinem Spiel erlitten. 
|
Die Spinne ist garnicht so schwer, wenn man weiß wie sie zu holen ist.
Erst muss man sich mit Haken an sie ranziehen und auf sie einschlagen und im richtigen Moment einfach wegstürmen.
Das machst du bis sie dreimal aufschreit und dann hängst du dich an die Haken die runterkommen und mit dem Haken richtung Spinne.
Nach der Hilfe von einem User hier hab ich sie ohne Lebensmesserverlust geknackt.
Zitat:
Zitat von Mfg.Tom
so nun brauch ich auch mal hilfe, habs heute gekauft, stehe nun beim ersten Händler mit der Aufgabe "Finden sie den Dämonen Samuel" angezeigt wird der gelbe Punkt da wo die große Steinplatte ist. Truhen hab ich eingesammelt bis auf die eine hinter der Wand die mit den blauen Kristallen verschlossen ist. hab das ganze Gebiet da zerkleinert und kaputt gemacht und komm direkt nicht weiter *schnauf* -.-
|
Samuel ist hinter der Tür bei Vulgrim.
Einfach rein und den gelben Punkt bis zu Samuel folgen.
|
|
|
08.01.10, 11:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hi
bin in einem raum wo eine wendeltreppe ist und in der mitte der treppe ein hoher turm mit einem portal auf der spitze.
kann mir dabei jemand helfen?
|
|
|
08.01.10, 12:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von GMan
Die Spinne ist garnicht so schwer, wenn man weiß wie sie zu holen ist.
Erst muss man sich mit Haken an sie ranziehen und auf sie einschlagen und im richtigen Moment einfach wegstürmen.
Das machst du bis sie dreimal aufschreit und dann hängst du dich an die Haken die runterkommen und mit dem Haken richtung Spinne.
|
Du hast recht ohne deinen Text gelesen zu haben, habe ich gestern es erneut versucht und siehe da gleich beim ersten Mal geklappt! 
Klar man muss ziemlich schnell reagieren wenn sie sich hin un her beamt aber happig wars schon. So bin jetzt beim zweiten Roboter angelangt den noch platt machen und auf zum Endboss! Schade das es bald vorbeit ist.
|
|
|
09.01.10, 02:44
|
|
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von GMan
Alter ich hänge gerade bei der Spinnenkönigin, echt harter kampf.
Nur wenn sie sich nach dem dritten mal an die Decke hängt, weiß ich nicht weiter.
Da kommen immer solche Kugeln wo man sich anhängt, aber sie explodieren.
Der Wurm war Easy und auch die Quälerin, aber die Spinne hat es in sich.
|
ja hochziehen an dem kugeln und dann rüber zur spinnen dann kommt der finishing move :-)
also ich fand die spinne bis jetzt am schwersten der wurm war eigentlich ein witz wenn man weis wie
|
|
|