Zitat:
Zitat von Snake121
Ja danke nochmal, aber der Wurm ist schon längst Geschichte!! 
Mein nächstes Problem ist jetzt Silitha  , jetzt verstehe ich auch warum du so lange an diesem Miestvieh gehangen hast! Kurz und knapp ich hab sie nicht geschafft, daher wäre es nett, wenn du mir sagen kannst was ich machen soll, denn soviele virtuelle Tode wie gestern abend habe ich in letzter Zeit in keinem Spiel erlitten. 
|
Die Spinne ist garnicht so schwer, wenn man weiß wie sie zu holen ist.
Erst muss man sich mit Haken an sie ranziehen und auf sie einschlagen und im richtigen Moment einfach wegstürmen.
Das machst du bis sie dreimal aufschreit und dann hängst du dich an die Haken die runterkommen und mit dem Haken richtung Spinne.
Nach der Hilfe von einem User hier hab ich sie ohne Lebensmesserverlust geknackt.
Zitat:
Zitat von Mfg.Tom
so nun brauch ich auch mal hilfe, habs heute gekauft, stehe nun beim ersten Händler mit der Aufgabe "Finden sie den Dämonen Samuel" angezeigt wird der gelbe Punkt da wo die große Steinplatte ist. Truhen hab ich eingesammelt bis auf die eine hinter der Wand die mit den blauen Kristallen verschlossen ist. hab das ganze Gebiet da zerkleinert und kaputt gemacht und komm direkt nicht weiter *schnauf* -.-
|
Samuel ist hinter der Tür bei Vulgrim.
Einfach rein und den gelben Punkt bis zu Samuel folgen.