myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WoW Sucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.12.09, 12:31   #11
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Hey Ecko,

zuerst einmal, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bei deinen Noten sollten dir aufjedenfall die arlamglocken angehen!! Du stehst in zwei fächern 5 und eins davon ist auch noch ein Hauptfach. In den anderen fächern zwischen 3 und 4, also tut mir leid aber das ist in der heutigen zeit garnichts.

Zweitens schreibst du: "ich bin ja garnicht süchtig, lalala" ...so reden immer nur süchtige!!! Lass das zocken sein und benutze die ferien dafür, dich in mathe und co. zu verbessern

...wenn meine Worte ein bissel schroff rüberkommen tuts mir leid!

mfg
Rattlehead
Ich habe geschrieben meine schlechste Note ist eine 3.5, Mathe und EK ausgenommen, das kam vielleicht falsch rüber In Deutsch steh ich auf ner 2, Englisch 3 und Franz 3.25, bei den Noten müssen keine Alarmglocken angehen ich weiß selber das ich in Mathe mehr machen muss, aber das sind auch nur 2 Fächer von 14...

So zum "ich bin gar nicht süchtig,lalala" ich hab mir vorhin den Selbsttest gemacht, in ner Reportage wurden die Kritierien für ne Sucht genannt und das wären z.B ob mans schafft aufzuhören und mal nein zum Spiel zu sagen und das kommt bei mir sehr oft vor das ich keine Lust hab oder nach 1h spielen aufhören...

Nach deiner Aussage sind ja dann alle Wow Spieler süchtig, wenn man jemanden fragt, dann sagt der "ne, ich bin nicht süchtig" und bei den Spielern wo auch keine Sucht da ist, die sind dann süchtig???

Und in der 11.Klasse werden auch nur die Noten die man abwählt ins Abi reingebracht, das ganze geht erst nächstes Jahr los...

Lg Eck0