myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WoW Sucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 12:31   #1
ugurano
Banned

Bedankt: 7
ugurano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gg

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Ich glaub es kommt einfach drauf an ob man zu dem Spiel ein gesunden Abstand hat und nicht Freunden absagt weil man lieber Raiden geht.

Solange man es selber schafft das Spiel unter Kontrolle zu halten und auch mal Nein zu sagen und lieber mit Kumpel einen Trinken geht, denke ich hat das Spiel keine negativen Auswirkungen dann kann man es ruhig mal länger spielen solange man dafür nichts anderes vernachlässigt.

Eine richtige Sucht ist es erst dann wenn man alles vernachlässigt lieber zockt als mit Freundin ins Kino zugehen usw.

Die Spieler wissen ja auch meistens das sie abhängig sind, aber wirklich was dagegegen machen können sie nichts....
ich trinke kein Alcohol. nehme keine Drogen

und das spiel macht derbe spass. auch wenn man viel Zeit infestiert, woran sollte man den sonst investieren. denn einem gefählt wow wie ich, den anderen gefählt Frauen.
ugurano ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 12:39   #2
Rengu
Newbie

Bedankt: 51
Rengu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon, dass Du lieber Nachhilfe in Deutsch nehmen solltest, anstatt zu zocken, kann man Frauen wohl kaum mit WoW vergleichen.
Rengu ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 12:53   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ugurano Beitrag anzeigen
auch wenn man viel Zeit infestiert, woran sollte man den sonst investieren..
Ich kann sagen wo du Zeit investieren solltest: In deinem Leben
Das ist viel wichtiger als Lvl 80 mit T6 Equip zu sein. Davon hast du nämlich nichts!
Natürlich kann das Spiel Spaß machen, aber du solltest es nicht als primäre Aufgabe für dich sehen, täglich mehrere Stunden damit zu verbringen.
Wieso trinkst du kein Alkohol oder nimmst keine Drogen(was ja eigentlich sehr gut ist, wenn man davon die Finger lässt)? Ich denke mal, weil du keine Freunde hast, mit denen du Abends ausgehst und ein bisschen Spaß hast.
Glaub mir, du machst einiges kaputt wenn du noch Jahre mit WoW verbringst...zu viele meiner alten Freunde habe ich teilweise schon seit 3 Jahren nicht gesehen!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Thema geschlossen