myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie soll ich mich verhalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.11.09, 12:48   #12
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.741
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lev40 Beitrag anzeigen
ne ist quatsch. es ist die schuld des postboten, da er das paket nicht hätte aushändigen dürfen.
Das Problem ist, dass wir nicht die Details kennen...aber deine Aussage ist auch Quatsch! Wir gehen davon aus, dass das Paket nicht als Nachnahmesendung rausgegangen ist - in dem Fall kann es dem Postboten völlig egal sein ob da nun ein Aufkleber drauf ist oder ein Hello-Kitty Sticker! Er ist definitiv nicht dran schuld!
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass der Postbote jedem kleinen Fehler hinterherlaufen soll! Wichtig ist was von der Zentrale gesagt wird, nicht das worauf der Postbote gerade lustig ist.

Ums nochmal genauer zu erklären:
Ich vermute, dass der Verkäufer für den Nachnahmeversand bezahlt hat. Aufkleber drauf, 36€ Nachnahmebezahlung und dann abgegeben...nun hat die Post dummeweise einen normalen Versand registriert und versendet es auch so weiter. Hier ist dann was falsch gelaufen - nicht beim Postboten!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Sitemap

().