myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Umweltschutz -macht ihr mit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkst d über Umweltschutz
Jeder sollte irgendwie mitmachen 23 40,35%
Wir können da nichts machen, das muss von den großen Staaten kommen 3 5,26%
Den Klimawandel kann man ja eh nicht mehr aufhalten, wozu soll man sich dann umstellen 3 5,26%
Wenn die Welt "untergeht" bin ich sowieso tot 14 24,56%
Ich habe eine ganz andere Meinung 14 24,56%
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.09, 18:14   #19
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Wenn jeder nur etwas auf die Umwelt achten würde, dann wäre es nicht erst zur Klimakatastrophe gekommen.

Es gibt soviel Leute, die wegen einpaar Häuserblöcker entferntes Ziel mit den Auto fahren, oder andere die einfach den Müll auf die Straße werfen anstatt in den Mülleimer.

Also ich benutze viel lieber das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel.
Ebenso gute Mülltrennung, Glühsparlampen uvm.
Das spart auch jede Menge Geld und ist gut für die Umwelt und jeder kann mit leichten Handgriffen mitmachen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten