myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

gibt es Nibiru ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.09, 15:40   #11
mrbaracuda
Banned

Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
@mrbaracuda

Wow - ich bin am Ende..... nachdem Du ja beim letzten Thema (ach - oder eher bei den letzten 2-3...) nichts mehr zu sagen hattest - da ja deine Beleidigungen ins Leere liefen und Du keine Gegenargumente aufbieten konntest - dachtest Du wohl ein neuer Versuch kann nichts schaden. Du cleveres Bürschchen Du...
Aber ich warte immer noch auf eine GEGENDARSTELLUNG (nicht zu verwechseln mit "ey Du Vollpfosten Du spinnst doch" - ich will Fakten!!!)
Du, verwechsel nicht ein nicht vorhandenes Interesse mit Unvermögen.

Zitat:
Was Busch damit sagen will, hier auf deutsch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe dich und nicht youtube gefragt. Also, chop chop, bevor mir die Lust vergeht. LoL.

Zitat:
So solltest es auch DU verstehen. Die anderen Links poste ich gerne noch.
Sag doch gleich, dass du nichts kannst außer mit Versatzstücken um dich schmeißen, aus denen du dir dein gestörtes Weltbild zusammensetzt. Ich sage nicht umsonst, dass du schwer infokrieggeschädigt bist.

Zitat:
"JAQing off ist schließlich euer Hobby" bitte erörtere diese Aussage - mein Horizont reicht nicht soweit.
Just Asking Questions.

Zitat:
aber eigentlich ist es auch egal - da Du eh nur auf Streitgespräche aus bist, um dein Ego ein bisschen aufzumotzen (nach der Masche: "Ey Leute schaut mal - ich hab so´n Spinner voll runtergemacht, ihn beleidigt mit Spinner und so, gesagt wie dumm er ist und so" - das hat für mich sowas wie Behinderte schlagen und sagen wie behindert Sie sind - machst Du sowas auch Du krasser Typ???)
Ach, sicher. Mein Ego will gefüttert werden. Und ja, manchmal - ach was, oft genug, wo ich mir dich so anschaue - kommt mir das auch vor, als würde ich es mit geistig behinderten zu tun haben. Der Unterschied ist der, dass du etwas für deine geistige Behinderung kannst und sie selbst zu verantworten hast.

Zitat:
Vor ein paar Jahren wäre ich wohl noch draufeingestiegen (sei froh, dass ich es nicht mehr mache - ich hab Sätze drauf wie "Fick dich du Spasst" und "Du dummes Arsc...." - wow, echt stark sowas zu sagen nicht wahr......)
Spannend.

Zitat:
Womit ich dann mit meiner letzten Personenbeschreibung von Dir einen wahren Volltreffer (oder mehrere??) gelandet hätte
Wunschdenken ist schon eine deiner Stärken. Keep it up. LoL.

Zitat:
Zitat von bOnt Beitrag anzeigen
Mit mrbaracuda's Kritiken komm ich auch nicht immer klar da er/sie es oft ziemlich extrem ins lächerliche zieht.
Die Irren sind nunmal extrem lächerlich. Schau dir den hornechef an. LoL. Großes Kino, was er so alles "weiß" und vorallem was er mit diesem "Wissen" so macht.
mrbaracuda ist offline