![]() |
gibt es Nibiru ?
vieleicht habt ihr ja schon gehört, das am 21.12.2012 ein grosser Himmelskörper genannt "Nibiru" (die NASA nennt diesen Himmelskörper "ERIS" andere wiederum "Planet "X" ) auf die Erde einschlagen soll und alles Leben vernichten soll, was wisst ihr darüber und haltet ihr von der ganzen Sache ?
|
ja was soll ich davon halten? ist beknackt wenn es passiert, gut wenn nicht. aber etwas ändern kann ich sowieso nicht. deshalb mach ich mir da keinen kopf drum.
|
Ohhh Man wie weit kommen wir hier denn. Ob es so einen Himmelskörper gibt oder nicht ist mir eigentlich Sch***egal, wie mein Vorredner schon sagte, wenn es passiert passiert es. Aber ich sag mal mal soviel : hast du schon mal gehört das ein Planet wie ein Spaceshuttle durch den Weltraum fährt und überallt reinkracht ? Die Esos sagen ja alle die nicht "Aufsteigen" ( Keine Ahnung soll jetzt ne Fussballmannschaft aufsteigen ? ) werden sterben und auf den Ding befindet sich leben. Jede seriöse Astronom und Weltraumwissenschaftler, Physiker und andere kluge Köpfe wird dir nen Vogel zeigen. Wenn Der Planntet existiert, dann unter anderen Namen und ist Milliarden Lichtjahre entfernt, der ist nicht mal in unserer Galaxie sondern irgendwo anders.
Also komm mal runter, das was dir diese VT'ler wie MEzZ und Wer-Weiß noch erzählen ist absoluter mist, genau so wie eine NWO,Chemtrails, EU-Superstaat und Reptilioiden. Das einzige was am 21.12.2012 passieren wird ist das die Weinachtsferien beginnen werden für die Schülerschaft an den Schulen in Deutschland. :D __________________________________________________ _____________________ Wehret den Anfängen - Nein zur Desinformation und Panikmache durch VT'ler und Esos. Glaubt ihr wirklich das Cem Özdemir ( der 2004 an so einer "NWO-Verschöwerer-Treffen" teilgenommen hatte, eine Schwarze Kutte trägt und Säuglinge einem gehörnten Daddel opfert ? Wenn ja, denke ich folgendes : Vereinbart einen Termin beim Psychologen bzw. Psychiater. |
Die Quersumme von 21.12.2012 ist 11! :eek:
|
21.12.2012 is 1 tag vor meinem bday :< :D
|
------
|
da muss ich dich leider enttäuschen ;)
Es würde ein Komet gesichtet doch der ist verschwunden. Ob er noch auftaucht , mmmhhh das weiss man net. Aber fals er doch kommt , entweder haben wir schon was oder ich geh an dem tag in den Puff. :D |
-----
|
Zitat:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...1/Elferrat.jpg |
Zitat:
Natürlich nur ausgestattet mit der neuesten Technik. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
------
|
Zitat:
Aber solche unterbemittelten, geistig toten Vollidioten verstehen weder den Zeitgeist noch den Hintergrund dieser Rede, oder ? Die Rede stammt aus dem Jahr 1990 ! Ja was war den da passiert ?! Zusammenbruch des Ostblocks, Wiedervereinigung, das Ende des Kalten Krieges und die Chance auf einen 3. Weltkrieg ist drastisch gesunken, wenn nicht sogar weg. Mit "a New World Order" meint er die Herrstellung neuer politischer Strukturen, den diplomatischen Neuanfang, jeder Staat musste sich neu festlegen in seiner Außenpolitik. Denn als die UDSSR noch exisiterte wusste jeder Staat wer Freund und Feind war. Nach dem die [UDSSR] zusammenbrach mussten sich alle neu ordnen. Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Achso und mein Anzeigebild soll eigentlich ein GIF sein und einen Affen zeigen der Geige Spielt und das du dich hier über die User Names anderer Lustig machst, spricht für deinen Grad an Weisheit. L.G. Ju1c3 P.S - Am 21.12.2012 werde ich in meine Ferien plannen und mich auf Sylvester einstimmen. :D |
KnutP
Also das ist ja der Hammer 7573px × 1417px gehts noch ....wir haben hier Regeln was die Bildergröße betrifft max. 650 x 700 Bitte halte dich daran |
-----
|
Zu deinen Links :
1. erster Link : Könntest du mir auch sagen welche PDF ich öffnen soll ? 2. zweiter Link : WikiLeaks ?! Wohl kaum ein Teil von Wikipedia ( Auf der Startseite ist schon so ein hingebogenes Zitat ) 3. dritter Link : Scheint in Ordnung zu sein bin am gucken. 4. Werde ich bezahlt ? Ja und zwar von der NWO und ihren Reptilioiden :D 5. wo ist deine antwort auf barracudas blog ? 6. du lieferst hier sachen über wikipedia :D. Wie einige gescheite User schon sagten : mit leuten wie hornechef und co. kann man nicht diskuttieren, den wenn man ne andere Meinung hat fangen sie an zu bellen und werden aggressiv und rechthaberisch. ich werde mir deine links gönnen und ne runde zockn gehen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
2. "Ihr" (ich möchte nichts verallgemeinern) seid doch genauso?! Ihr glaubt nichts was in den "Massenmedien" kommt sondern vertraut blind allen selbsterklärten "Aufklären". Ihr plapptert blind nach was diese Menschen von sich geben. Gebt keine (in m3Zz's Fall) oder nur sehr skurile Quellen an. Ich habe z.B. sogar mit Quellen von m3Zz gearbeitet um seine Theorien zu kritisieren (ich sage hier ausdrücklich NICHT widerlegen!) Zitat:
Mit mrbaracuda's Kritiken komm ich auch nicht immer klar da er/sie es oft ziemlich extrem ins lächerliche zieht. Ich bevorzuge da eher die hinterfragende (ja, auch ich von Medien verpfuschtes Kind stelle Fragen) variante. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur habe ich etwas gegen Links- und Rechts******* und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], die mit diesen rumghängen und diesen gegenüber keinerlei Berührungsängste empfinden. |
Noch nie davon gehört.
Aus welchen Weltverschwörungsforum hast du das denn? Google spuckt mir dabei nur Käse wie sowas hier aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
------
|
THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DA ES MEHR ALS ABWEICHT !!!
|
------
|
Jo, ich könnte hier jetzt beweisen, dass es auf der Erde Außerirdische gibt. Aber ich mach's nicht, schließlich entlarven sich diejenigen die etwas anderes behaupten ja schon selbst. :rolleyes:
Da schreist du nach Gegenargumenten, und wenn dann mal eins kommt wird der Inhalt gleich mit dem Verweis auf die Form beiseitegewischt. |
------
|
Heul doch.
|
Zitat:
Und die letzten Threads (z.B. der Impf-Thread von m3Zz) : Dort warte ICH noch auf antworten. Wann habe ich überhaupt einen beleidigt? Ausser diese komische Nase, die aber gelöscht wurde. Zitat:
Aber normal gehst du ja nicht auf meinen Thread ein, oder? Nur beleidigt sein. Zitat:
|
bOnt is voll desinfo und so.
|
-------
|
Hornechef kann's sein das dich des Thema gar nicht interessiert und du einfach nur mit irgendwem streiten willst?
So kommt mir das ganze nämlich grade vor, wenn einer nicht deiner Meinung ist, würd sofort über ihn hergezogen und alles schlecht gestellt... Ich kann nicht zuordnen wie alt du bist, da dein Schreibstil einem 12-jährigen entspricht und dein Denken und angebliches Wissen eher einem Erwachsenen gleich kommt und die endlosen Ausrufezeichen einfach nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bleib einfach beim Thema und diskutier nicht über Dinge wie "was ist eine Diskussion" oder warum MrBaracuda grade den Namen ausgewählt hat, das interessiert kein Schwein außer dich... B2T: Ich denke nicht das gerade 2012 irgendwas einschlagen wird was alles put macht, das is die letzten 2000 Jahre nicht passiert und wird auch jetzt nicht passieren. LG Eck0 |
Ich freu mich eh schon ungemein auf 2012, vor allem auf den "21.12.2012 ". Dann kann man endlich alle Weltuntergangsapokalyptiker auslachen. Soll ja so einiges passieren. Dieser komische Planet mit Aliens , die bei den Inkas waren, daher auch ihre Städte in Sternkonstellationen, der alle 3600 Jahre vorbeifliegt, soll wieder Landen, die Mayas haben für den 21.12.2012 den Untergang der Erde vorausgesagt, weil dort eine neue Dimension anbricht und jetzt auch noch dieser Meteroit ! Serious Bussines diese Scheiss!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |