So, mal meinen Senf dazu geben. War bisher nur am Lurken, fühl dich geehrt kriegst meinen ersten Post
Also, ich selbst bin 22 und habe seit 3 Monaten meine erste (!) Freundin. Warum hatte ich zuvor noch keine? Tja, gute Frage! Ich bin 1,85m groß, 83 Kilo schwer (also kleiner Bauchansatz vorhanden

), zwar kein Adonis aber auch nicht grad schlecht aussehend. Ich hab mir auch immer wieder jahrelang die Frage gestellt was ich falsch mache dass ich keine abbekomme, und so ganz kann ich das immer noch nicht beantworten.
Aber ein paar Dinge hab ich denk ich durchschaut:
1. Du musst lernen,
entspannt mit Frauen umzugehen! Wenn dir eine gefällt, zeig ihr das ruhig auf subtile Weise, aber bleibe dennoch stets in der leicht distanzierten "Anbieterrolle" und nicht in der "Haben-woller-Rolle"
2. Es ist übertrieben, was manche Leute sagen, von wegen "Frauen wollen nur Arschlöcher", aber ein Funke Wahrheit ist dran. Ich hatte schon seit Jahren immer viel Kontakt zu Mädchen und viele Mädchen in meinem Freundeskreis, aber für alle war ich immer nur der "gute Freund". Das lag v.a. an meinem Verhalten: Mangelndes Selbstwertgefühl zum einen, aber zum anderen hab ich einfach nie richtig versucht mich zu
präsentieren. Und das ist der Knackpunkt. Man muss auf subtile Art (also nicht als billige Angebernummer) versuchen, sich interessant darzustellen. Wichtig ist dafür in erster Linie, dass man selbst davon überzeugt ist, interessant zu sein. (diese Überzeugung ist reine Egosache, kann also auch "gespielt" werden, bzw. gelernt werden).
3. Wurde schon in Ansätzen gesagt: Frauen wollen oft erobert werden. Aber enorm wichtig ist dabei, dass du dennoch stets Punkt 1 einhältst! Das heisst praktisch: Komplimente z.B. wirken oft Wunder, solange sie nicht so wirken als ob du nur schleimen möchtest und sie nur mit Hintergedanken aussprichst. Insgesamt stets ein mildes Interesse an dem Mädchen zeigen, aber nicht quasi wie ein sabbernder Hund ständig um sie herumschlawenzeln.
4. Hm was fehlt noch? Naja noch einige Sachen zum Aussehen: Du bist eindeutig untergewichtig! Ich hoffe du hast keine Essstörung, in diesem Fall solltest du unbedingt mal mit einem Arzt sprechen. Aber nur mehr essen reicht nicht, du musst v.a. auch Muskelmasse aufbauen. Du brauchst ja nicht gleich zum Bodybuilder zu avancieren, aber du solltest dir dringend eine Sportart suchen (vielleicht sogar gleich im Verein) und/oder Kraftübungen machen. (sehr gut sind eine allabendliche Mischung aus Hanteltraining (musst dir halt welche kaufen), Liegestützen, evtl. falls möglich Klimmzüge und v.a. Situps)
Und vor allem: Bleib locker! Mit 18 bist du noch lang nicht ausgereift und dein Körper kann sich auch noch stark verändern. Ich war bspw. ein ziemlicher Spätzünder, v.a. meine Gesichtszüge waren noch lange sehr kindlich (und darauf stehen die Mädels gar nicht..). Aber mei, das braucht halt alles Zeit! Sammle langsam Erfahrungen, dann reift auch deine Persönlichkeit, und der Rest kommt von selbst!
(ich hätte es z.B. nie für möglich gehalten, aber tatsächlich hat meine jetzige Freundin als wir uns kennen gelernt haben, sogar MICH angesprochen und nicht ich sie..^^)
FG
Tom Bombadillo