es gibt keinen billigen Whiskey. Billiger Whiskey ist nichts andres als Fusel welchen man nur mit Cola trinken kann. Whiskey kann höchstens günstig sein und das fängt bei 20€ an.
Wenn ihr nicht viel ausgeben wollt geht in den nächsten Irish Pub und probiert die Karte rauf und runter. Da habt ihr mehr von als wenn ihr euch irgendwo billigen Fusel kauft. Und wenn euch die Location nicht gefällt dann geht in die nächste Kneipe oder Restaurant, jeder zweite davon hat auch gute Whiskey's auf der Karte und damit mein ich nich die 3 J Brüder.
Und als Empfehlung von mir: 12 jähriger Aberlour Single Mault Scotch Whiskey. Geschmacklich ist er vergleichsweise Mild was mir persönlich aber sehr zu sagt. -> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach und für alle die mal was riskieren und probieren wollen. Schaut euch mal den mal an: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist zwar deutscher Whiskey aber er schmeckt und kann in meinen Augen mit Aberlour, Glenfiddich und Co. mithalten. Wer im Harz wohnt kann dort auch zum Probieren vorbeifahren