mittach alle miteinander...
ich hab folgendes Problem:
mein Direktor(ich geh auf die Realschule) hat mich heute zum wiederholten mal mitten auf dem gang in der schule ziemlich laut angemotzt, dass meine T-Shirts nicht dem "Niveau" der Schule entsprechen und hat mich aufgefordert, das T-Shirt auf der Schultoilette umzudrehen.
Da ich aber absolut keinen Bock geschweige denn des Geld hab mich wegen dem **** neu einzukleiden wollt ich fragen ob ihr vll iwelche tips oder Erfahrungen habt, bzw darf er überhaupt von mir verlangen, dass ich mich anders kleide?
Bei uns herrscht keine Schuluniform-Pflicht und ich finds ne Schweinerei, dass 2-3 Jahre jüngere mit T-Shirts, auf denen "You are a Motherfucker" oder ne Abbildung von nem Hakenkreuz auf den ein Schwanz abspritzt und drunter steht"Wixxen gegen Nazis" rumrennen und ich werd wegen sowas :
oder sowas:
angeschissen.
Ich bin erst seit Ende letztes jahr auf der Realschule und komm vom GymnasiumAufm Gym hat ich nie probleme mit sowas und die Lehrer fandens auch lustig...
Außerdem frag ich mich:
Was is denn dann das Niveau der Schule???
Ich mein die Hälfte der Schule rennt als "Möchte-gern-Hopper" mit Hosenbund in den Kniekehlen rum...
Tolles Niveau... -.-
greetz Honk