myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit Direktor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 15:14   #1
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie spießig kann man denn sein. allein aus prinzip würde ich mir noch nen stapel ähnlciher shirts kaufen und nichts anderes mehr anziehen. bei uns am gym damals wollte unsere französisch lehrerin auch mal einem aus unserer klasse verbieten sein shirt mit der aufschrift "ddr elitetruppe" zu tragen mit der begründung wie furchtbar die ddr doch war.
ich sage, wenn es soweit ist, dass dir jemand vorschreibt was du zu tragen hast(das schließt schuluniformen mit ein), ist der tag an dem deine persönlichkeit langsam aber sicher krepiert. gegen sowas gehört vorgegangen!
Ungelesen 24.03.10, 15:40   #2
Theo112
Newbie

Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
. gegen sowas gehört vorgegangen!

Dann geh du mal dagegen vor. Mal sehen wie lange das Gelächter nachhallt, wenn du den kürzeren ziehst!

Gruß
Theo112 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 15:49   #3
Honk12345
Ist öfter hier

Benutzerbild von Honk12345

Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

@raiden1988: meine meinung...

@Theo: also es lief so ab: Ich hab mit meiner Klasse vorm IT-Raum gestanden und auf den lehrer gewartet. Als der Direx vorbeikam hat er mich schon total böse angeglotzt, is dann aber in ne klasse rein, kam nach en paar sekunden aber wieder raus und direkt auf mich zu und hat ziemlich laut gerufen, dass er mich schon mal darauf hingewiesen hat, dass er so etwas an seiner Schule nicht duldet und das nich dem niveau der Schule entspricht und dann hater mir gesagt(eher befohlen) dass ich sofort mein T-Shirt umdrehen soll. Darauf hab ich mich wortlos umgedreh hab gesagt dass es oka is und ich jetz auf die toilette geh unds umdreh.

Daraufhin isser dann richtig laut geworden und hat mir nachgebrüllt, ich zitiere: " Das hat nicht okay zu sein ich will eine Antwort und kein "okay"" ich bin einfach weitergegangen.

Soviel zum Ablauf.

Ich hab dem Vertrauenslehrer die Situation erklärt und er hat gemeint dass er mich versteht.

Außerdem muss ich anmerken, dass ich dem Rektor schon in unserem ersten Konflikt(Downloading) gesagt hab, dass wenn ich mir neue Klamotten kaufe, ich seine Wünsche respektieren werde.

Zum Thema Anzeige: ICH hab nie was von Anzeige geredet.
Er is auch nicht ausfallend geworden.

Was ich aber sagen muss: Nachdem ich nach der Stunde durchs Schulhaus gelaufen bin, wurde ich von vielen Schülern ausgelacht, was ich absolut NICHT in ordnung finde.

Alleine deswegen geh ich auf die Barrikaden.

In der Schulordnung steht NICHTS von einem Verbot gewisser Kleidung.

Und natürlich kann er die Kleiderordnung selbst definieren.
Dann sollte er aber JEDEN und nicht nur mich dafür belangen.

Der Punker der 5 tage mit derselben Klamotte rumrennt, der Hopper dem der Arsch ausser Hose hängt, der kleine Pimpf mitm fetten Mittelfinger aufm Shirt.

Die ham ihre Ruhe und ICH werd angeschissen...

Wenn dann: Glecihes Recht für ALLE

Und solang die so rumrennen dürfen renn ich auch so rum wies mir passt.

PS: und des mit der Dienstaufsichtsbeschwerde....
...würde ich mal ein Hirngespinst nennen.
So was solls schließlich auch mal geben.

Greetz
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Thema geschlossen