myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 09:18   #1
konstin
Newbie

Benutzerbild von konstin

Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sturmy007 SBS heist ja side by side ist ja rechts ein bild und links ein bild hab sie auch bei sandy gezogen entpackt und siehe da eine mkv datei.abgespielt ein bildschirm und zwei videos neben einander???
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 16:56   #2
Sturmy007
Anfänger

Benutzerbild von Sturmy007

Bedankt: 14
Sturmy007 ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konstin Beitrag anzeigen
@Sturmy007 SBS heist ja side by side ist ja rechts ein bild und links ein bild hab sie auch bei sandy gezogen entpackt und siehe da eine mkv datei.abgespielt ein bildschirm und zwei videos neben einander???
Hallo
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden.
Denn es gibt Filme die bestehen aus einer Datei für´s linke un einer Datei für´s rechte Auge.

Wenn du Filme im SBS Format meinst, dann am TV im 3D Menü nur noch nebeneinander einstellen und der TV gibt den Film in 3D richtig wieder.

Mfg
Sturmy
Sturmy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 16:59   #3
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

an diesem medi8er kann ich dann meine externe festplatte anschließen oder wie?
aber hier wurde doch gesagt das eine normale externe platte auch gehen würde. ist doch dann doppelt gemoppelt oder nicht?
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 08:35   #4
konstin
Newbie

Benutzerbild von konstin

Standard

Zitat:
Zitat von murek Beitrag anzeigen
aber hier wurde doch gesagt das eine normale externe platte auch gehen würde. ist doch dann doppelt gemoppelt oder nicht?
ja wenn der es von der exterternen abspielen lässt hab es nie ausprobiert weis es net.
und wenn nicht den mede8er mit externer oder direkt eingebauter platte
Ungelesen 03.12.10, 16:33   #5
MHauer12
Anfänger

MHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Dieser medi8er ist praktisch genommen auch nur ein externes Festplattengehäuse nur mit mehr Anschlüssen.

Ausserdem braucht man dafür auch noch eine Festplatte die dort eingebaut wird.
Oder wie ich gerade lese gibt es den auch mit verschiedenen Festplattengrößen.
Dann natürlich aber teurer.

Schreib doch mal was Du für einen Samsung hast.
MHauer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 18:04   #6
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MHauer12 Beitrag anzeigen
Dieser medi8er ist praktisch genommen auch nur ein externes Festplattengehäuse nur mit mehr Anschlüssen.

Ausserdem braucht man dafür auch noch eine Festplatte die dort eingebaut wird.
Oder wie ich gerade lese gibt es den auch mit verschiedenen Festplattengrößen.
Dann natürlich aber teurer.

Schreib doch mal was Du für einen Samsung hast.
habe den Samsung UE40C7700.
wie gesagt shutter brille habe ich hier schon liegen. und einige side by side 3d .mkv dateien auch.
ich weiß nur nicht wie ich die am besten und vorallem flüssig auf den fernseher bekommen ohne das mein laptop dabei an ist.
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 18:52   #7
MHauer12
Anfänger

MHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konstin Beitrag anzeigen
@mps1970 bei dem samsung für die tonspur zu änder von eng-ger.musste an der fernbedienung vom tv auf tools und da kannste alles ändern
Wie ich oben schon geschrieben habe kommt es auf den "Zuspieler" an ob es funktioniert oder nicht.

Zitat:
habe den Samsung UE40C7700.
wie gesagt shutter brille habe ich hier schon liegen. und einige side by side 3d .mkv dateien auch.
ich weiß nur nicht wie ich die am besten und vorallem flüssig auf den fernseher bekommen ohne das mein laptop dabei an ist.
Hast Du keine externe Festplatte zur Hand?
Eventuell mal eine von einem Kumpel ausleihen.

Wenn dann mal eine vorhanden ist diese an den Fernseher anschließen am besten wenn dieser schon an ist.

Kenne die Fernbedienung deines Fernseher´s nicht bei meinem habe ich eine SOURCE Taste die ich drücken muss dann kann man mit den Pfeiltasten die Festplatte auswählen.

Nur mal interesse halber...
Wie ist die momentane Situation?
Meine wie hast Du den Fernseher mit dem Laptop verbunden?
Per Netzwerkkabel?
Ist dieses Gigabit tauglich?
Bzw. der Anschluß deines Laptop´s?
MHauer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 08:38   #8
konstin
Newbie

Benutzerbild von konstin

Standard

Zitat:
Zitat von Sturmy007 Beitrag anzeigen
Hallo
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden.
Denn es gibt Filme die bestehen aus einer Datei für´s linke un einer Datei für´s rechte Auge.

Wenn du Filme im SBS Format meinst, dann am TV im 3D Menü nur noch nebeneinander einstellen und der TV gibt den Film in 3D richtig wieder.

Mfg
Sturmy
ja das sieht wohl so aus ein mit 2 bildern bzw.gleich laufenden videos dann muss ich nur in den 3D mudus schalten???hört sich ja gut at an werd es mal ausprobieren

dank dir sturmy007
Antwort