myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 15:43   #1
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich habe einen 3D fernseher von samsung.
gibt es eine möglichkeit eine 3d .mkv ohne 3d blu ray player abspielen zu lassen?
habe gelesen das man es mit einer multimedia platte machen kann.
kann mir da vielleicht jemand eine empfehlen?
oder kann mir jemand einen 3d blu ray player empfehlen?
bin für jede info dankbar.

der tv kann .mkv abspielen. 3d brille habe ich auch schon.

@sandy super arbeit mit deinen 3d threads
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 18:31   #2
MHauer12
Anfänger

Bedankt: 14
MHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt PunkteMHauer12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406624 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch braucht man keine extra Multimediaplatte sondern es reicht wenn der Samsung einen USB-Anschluß hat.
Dort kann man dann jede x beliebige USB Platte anschließen.
Ich z.b.habe eine Samsung G2 Portable mit 640 GB.
Vorteil man braucht kein externen Stromanschluß.
MHauer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 16:29   #3
konstin
Newbie

Benutzerbild von konstin

Bedankt: 11
konstin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von murek Beitrag anzeigen
Hey,

habe gelesen das man es mit einer multimedia platte machen kann.
kann mir da vielleicht jemand eine empfehlen?

wenn dir eine holen willst kann ich dir mede8er empfehlen super ding spielt alles ab,gab bis jetzt noch kein format das es nicht abspielte,und das menü

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
konstin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort