myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.10, 14:59   #11
HeManD
Anfänger

Benutzerbild von HeManD

Bedankt: 76
HeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Inspired Beitrag anzeigen
Ich habe My Bloody Valentine mit meiner PS3 auf einem Samsung FullHD anschauen wollen, doch irgendwie funktioniert das nicht wirklich.

Die Bilder werden total nebeneinander gesetzt. Mit ner kleinen schwarzen Pixeltrennung in der Mitte. 3D Brille sinnlos.
Lösung?

Dank, Greez
hat dein samsung überhaupt eine 3d funktion ?
meinst du mit übereinander gesetzt das die bilder side by side (sbs) sind ? also das selbe bild rechts und links ? oder sind die bilder schon übereinander nur wirken leicht unscharf ? es ist so das der tv das sbs format umrechnet um ein vollbild zu erzeugen das du dann mit der brille schaun kannst . und soweit ich weiß braucht die ps3 auch das neuste update .
HeManD ist offline   Mit Zitat antworten