@fatality2809: ich kann "meine" avatar 3d Version vorspulen. mit pfeil rechts/links und den taten für für Spuelen (bei Play/Pause/Rec)
versuche doch mal auf "OK" bzw. "Enter" zu klicken. dann solltest du Vorschaubilder alle 15 min (je nach Länge des Filmes) bekommen. Die kannst du wie kapitel ansteuern.
+ aktuellste FW laden
platte am tv oder am BD Player? Versuch mal den BD Player außen vor zu lassen und schließe die usbplatte an den TV an.
@HeManD: same here!

Samsung C750 (neuste FW)
alice hat bei mir auch einige ghosting probleme und das einstellen hat die gleichen effekte.
über PS3 hat Monster vs. Aliens (original) auch ein paar wenige Ghosting Probleme. Leider hab eich dafür keine Lösung. - FW Updates können da vlt. weiterhelfen.
Allerdings liegt es wahrscheinlich auch am Material (egal ob original oder kopie). "Meine" Avatar Version läuft z.b. sehr gut, die original Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado (3D BluRay) läuft auf der PS3 auch mit wenig Ghosting.
Final Destination hat nur phasenweise Ghosting.
Mehr als auf FW Updates warten können wir wohl nicht. Vlt. weiß jemand anderes mehr