myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

programmiersprachen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 19:39   #1
LostPW
Newbie

Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard

Delphi und Pascal sind der größte Dreck! die Syntax ist Fo***e, keine "Dynmaik" und auch für mich keine wichtigen Funktionen wie der Art einer Variable zu prüfen-.-

also ich find als Einstieg am besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so blöd es klingt PHP, hat evtl zu viele Funktionen und ist nicht Objektorientiert aber dafür sehr leicht zu lernen^^.

mach alles ausser Delphi bitte....
LostPW ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 19:56   #2
Blasthero
Newbie

Benutzerbild von Blasthero

Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein nein versteht mich nicht falsch ich meine kleine jokeviren. wie fenster mit meldungen drin und so

danke für die tipps bis jetzt

blasthero
Blasthero ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 21:42   #3
fabbi94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LostPW Beitrag anzeigen
Delphi und Pascal sind der größte Dreck! die Syntax ist Fo***e, keine "Dynmaik" und auch für mich keine wichtigen Funktionen wie der Art einer Variable zu prüfen-.-

also ich find als Einstieg am besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so blöd es klingt PHP, hat evtl zu viele Funktionen und ist nicht Objektorientiert aber dafür sehr leicht zu lernen^^.

mach alles ausser Delphi bitte....
Nur als info in PHP kann man Objektorientiert programmieren die funktionen dafür stellt PHP! Man muss sich halt nur damit beschäftigen!

Also am besten ist C/C#/C++ sind alle recht Ähnlich für kleine jokeprogramme geh mal in google und suche .bat dateibefehle damit kann man schnell und einfach viel machen da du nur ein befehl gibst z.b. shutdown. und der rechner fährt runter.

Ist meist auch nur für Jokeviren geeignet.

Mfg
Fabbi94
fabbi94 ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 21:46   #4
Blasthero
Newbie

Benutzerbild von Blasthero

Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

batch mache ich eben schon die ganze zeit.
lagsamm finde ich das schwarze fenster halt recht auffällig, darum wollte ich mal was neues lernen. vielleicht mal eben was mit einem schönen windows fenster . ich denke ich lesse mich mal in alle c ein wenig ein. danke für die tipps

blasthero

danke quink für die ausführliche antwort. ich verusche mich mal an deinen plan zu halten.
wegen dem asm. ich habe gerade eine lehre als automatiker begonnen (gibts das in d auch?) d.h. ich baue schaltungen, habe sensorik und so. ich habe gehört ich lerne da auch so gelötetes zeug zu programmieren. ist das dann automatische eine ams sprach? wäre ja geil wenn ich das als beruf habe

danke für alles

blashtero
Blasthero ist offline  
Thema geschlossen