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Probleme mit VIRUS (Think POINT)

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Ungelesen 20.10.10, 17:43   #1
Cheater*-*
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Standard Fast Perfekte Lösung

Fast perfekt habe gleiches Problem gehabt aber man muss es so machen:
1. Windows normal starten
2. Taskmanager öffnen ---> hotfix.exe beenden
3. oben links : Datei ---> neuer Task
4. Einen Explorer ausführen und schon hat man den ganz normalen Windows Prozess wieder am laufen. Danach dann noch mit Virenentferner die Viren entfernen.
Bei mir hats so geklappt habe Win 7 Ultimate 32-bit hoffe ich konnte helfen.
Lg Nico.
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Ungelesen 20.10.10, 22:33   #2
Godryk
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Standard

Zitat:
Zitat von Cheater*-* Beitrag anzeigen
Fast perfekt habe gleiches Problem gehabt aber man muss es so machen:
1. Windows normal starten
2. Taskmanager öffnen ---> hotfix.exe beenden
3. oben links : Datei ---> neuer Task
4. Einen Explorer ausführen und schon hat man den ganz normalen Windows Prozess wieder am laufen. Danach dann noch mit Virenentferner die Viren entfernen.
Bei mir hats so geklappt habe Win 7 Ultimate 32-bit hoffe ich konnte helfen.
Lg Nico.
Hey, naja hotfix beenden ist einfach, wie werde ich jedoch die registry einträge los??
Avira findet sie iwie nicht?? Oder soll ich mir ein besseres Antivirprogramm zulegen um dieses porblem zu lösen??
Godryk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 22:37   #3
cesiri
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Hi
siehe bei Simba der hats doch erklärt

liste stand. Das Update war wohl auch der Übeltäter der die Sicherheitseinstellungen zerschossen hatte sodass ich nichts mehr ausführen konnte. Nach der Wiederherstellung ging wieder alles und als netter Nebeneffekt war sogar auch gleich das thinkpoint wieder weg! Komplett gelöscht samt registry Einträge die da übrigens wären:

%UserProfile%\Application Data\hotfix.exe
%UserProfile%\Application Data\thinkpoint.exe

HKEY_CURRENT_USER\Software\PAV
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run “thinkpoint”
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon “Shell” = “%Documents and Settings%\[UserName]\Application Data\hotfix.exe”
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