Zitat:
Zitat von urmel88
Hallo Chefkch,
Wie Spartan schon gesagt hat, du hast keinen blass Dunst von Kryptographie, also viel Spaß beim Lernen.
|
Was willst du mir damit bitte sagen ?
Ich hätte keine Ahnung ? Natürlich habe ich keine Ahnung, deswegen frage ich ja wohl...
Warum darf man nicht mal ne Frage stellen ohne, dass einem Unterstellt wird man wäre irgendein Spinner der vorgibt sich damit eigentlich auszukennen ?
Warum hätte ich sonst fragen sollen? Ja ich habe keinen blassen schimmer von Kryptographie und es ist mir ausch scheiss egal, da ich nie vorgeben habe einen zu haben. Also warum kreidet ihr es mir an, dass ich unwissend bin ?
Achja danke für deine ausführliche und aufklärende Antwort.
Womit man die datei öffnet, bzw. die entschlüsselung entfernt, wenn Wikileaks den code rausgibt konnte ich leider immer noch nicht erfahren...
EDIT:
So danke für eure beiden Antworten. Mir war schon klar, dass ich das Passwort benötige, ich wollte nur im vorraus wissen, was zu tun ist, wenn es draussen ist und mri sind eben noch ein paar Themenbezogene Fragen eingefallen.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich als 1337 kiddie dargestellt wurde, nur weil ich zu einem Thema, von dme ich garkeine Ahnung habe eine frage gestellt habe.