myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Fragen zu AES Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 22:27   #1
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Hallo Chefkch,
Wie Spartan schon gesagt hat, du hast keinen blass Dunst von Kryptographie, also viel Spaß beim Lernen.
Was willst du mir damit bitte sagen ?
Ich hätte keine Ahnung ? Natürlich habe ich keine Ahnung, deswegen frage ich ja wohl...
Warum darf man nicht mal ne Frage stellen ohne, dass einem Unterstellt wird man wäre irgendein Spinner der vorgibt sich damit eigentlich auszukennen ?
Warum hätte ich sonst fragen sollen? Ja ich habe keinen blassen schimmer von Kryptographie und es ist mir ausch scheiss egal, da ich nie vorgeben habe einen zu haben. Also warum kreidet ihr es mir an, dass ich unwissend bin ?

Achja danke für deine ausführliche und aufklärende Antwort.
Womit man die datei öffnet, bzw. die entschlüsselung entfernt, wenn Wikileaks den code rausgibt konnte ich leider immer noch nicht erfahren...

EDIT:
So danke für eure beiden Antworten. Mir war schon klar, dass ich das Passwort benötige, ich wollte nur im vorraus wissen, was zu tun ist, wenn es draussen ist und mri sind eben noch ein paar Themenbezogene Fragen eingefallen.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich als 1337 kiddie dargestellt wurde, nur weil ich zu einem Thema, von dme ich garkeine Ahnung habe eine frage gestellt habe.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 22:33   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Okay eins noch, vllt hast dus in meinem Post nicht gelesen/überlesen

Wikileaks beabsichtigt NICHT das Passwort (in nächster Zeit) bekannt zu geben. Es geht darum dass die Datei das Wikileaks Team schützen soll.

Im Sinne von: Ihr bringt Assange um, wir lassen die Dokumente, die sich in insurance befinden, los die wirklich krass sind. Ihr seid "geliefert".
Aber vllt ist ja auch garnichts interessantes drin und es ist nur "Angstmache", who knows .

Die Anleitung für "Wie komme ich zur Passwort Eingabe" habe ich dir in dem Link ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gepostet.

Der Grund warum du vllt als "1337 Kiddie" dargestellt wird, ist erstmal dass das wirklich keine sehr komplexen Fragen waren die du dir durchaus hättest selbst beantworten könnnen, dazu kommt dass du nicht wirkich verstanden hast was der Sinn der Datei ist und es so wirkst als würdest du annehmen dass es nur eine Frage der richtigen "TO0lzz" ist, die Datei zu knacken...
Ungelesen 13.12.10, 23:11   #3
ZzakMC
ambivalent

Bedankt: 77
ZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich als 1337 kiddie dargestellt wurde, nur weil ich zu einem Thema, von dme ich garkeine Ahnung habe eine frage gestellt habe.
vlt deswegen?:
"ist genervt von 1337 kiddies... "

PS
Ist gar nicht boese gemeint. Ehrlich!
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort