myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wie schützt Ihr euer Eigenheim oder Appartment?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.17, 19:51   #1
Muckelchen2011
Newbie

Bedankt: 57
Muckelchen2011 sollte auf gnade hoffen | -42 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nen Extrem neugierigen Nachbarn, der sieht alles was im haus abgeht, da kommt kein Einbrecher vorbei. Nee im Ernst, ich bin meistens zuhause, habe ******* Schlafstörungen, soll heissen ich penne ca 2 bis 3 Stunden und das auch mehr Halbschlaf. So bekomm ich das leiseste Geräusch mit wenn jemand zu mir möchte. Sollte es dann doch jemand schaffen in meine Bude zu kommen, wird er sicher erfreut sein was ich an Waffenarsenal auffahren kann. Dem sein Problem ist dann das rauskommen aus der Bude
Muckelchen2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.17, 19:58   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muckelchen2011 Beitrag anzeigen
Dem sein Problem ist dann das rauskommen aus der Bude
Und dein Problem sind dann die daraus resultierenden Anzeigen!
Kneter33 (22.02.17)
Ungelesen 19.02.17, 14:53   #3
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muckelchen2011 Beitrag anzeigen
wird er sicher erfreut sein was ich an Waffenarsenal auffahren kann. Dem sein Problem ist dann das rauskommen aus der Bude
Du scheinst davon auszugehen dass nur ein einzelner kommt...Bei uns in der Siedlung war eine Einbruchswelle bei der es 6 Personen waren. Und denen war es auch egal ob jemand da war oder nicht. Haben zwei Personen ins Krankenhaus gebracht. Einer wurde dann mal beim Versuch eine Tür aufzuhebeln beim abhauen erwischt, leider war die Justiz mal wieder weichgespült und der kam sofort wieder frei. Hat zum Glück aber gereicht dass die Bande weitergezogen ist, weil sie nun in der Gegend bekannt waren. Brechen nun sicher fleißig weiter in einer anderen Stadt ein...

B2T: Alarmanlage und Wlankamera mit App. Für längere Abwesenheit würde ich TV-Simulator plus Lampe an Zeitschaltuhr empfehlen. Aber daas sicherste sind immer noch wachsame Nachbarn.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort