Zitat:
Zitat von Mikestyla
ganz kla PC da man dort immer die beste grafik hat ...
|
stimmt so nicht. als die xbox 360 im jahr 2005 erschien, war sie den damaligen pc´s weit überlegen (mit nem high end pc von 2005 wirst du heute nix mehr anfangen können). die damals erschienen games z.b. Quake 4 (was mir jetzt spontan einfällt), sah auf der xbox besser aus als auf damaligen high end pc´s.
ich denke, dass aber die meisten nur pc spielen, weil sie die spiele problemlos ausm netz "zapfen"/von nem Kollegen brennen können. die meisten spiele sind heute ja eh nur konsolenportierungen und sehen auf dem pc kaum besser aus als auf der konsole. Teilweise kommt man mit ner Konsolenversion von einem Spiel besser weg (siehe GTA 4, Spiele mit Ubi- Launcher wie Assassins Creed 2).
ich zock auf pc (Ego-Shooter, Rollenspiele) und konsole(Prügelspiele, Rennspiele, exclusiv titel). Aber ich finde, dass der PC als Spieleplattform zu sehr vernachlässigt wird und das viele coole Spiele gar nicht für PC erscheinen werden ( z.b.Dead Red Redemption, Alan Wake, Gears Of War 2+3), was sehr schade ist.)