myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc oder Konsole?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.09, 19:44   #1
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz kla PC da man dort immer die beste grafik hat und es viel leichter ist nachzurüsten und damit man ein besseren PC als eine konsole hat muss man sogar noch weniger geld ausgeben für die ganzen komponenten damit der pc besser ist die konsolen kann man wirklich in die tonne treten einfach den pc am fernseher anschließen dann hat man sowieso das beste was es gibt
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 20:43   #2
kvn89
UNNORMAL

Benutzerbild von kvn89

Bedankt: 3
kvn89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
ganz kla PC da man dort immer die beste grafik hat und es viel leichter ist nachzurüsten und damit man ein besseren PC als eine konsole hat muss man sogar noch weniger geld ausgeben für die ganzen komponenten damit der pc besser ist die konsolen kann man wirklich in die tonne treten einfach den pc am fernseher anschließen dann hat man sowieso das beste was es gibt

ER HAT RECHT !!!!
kvn89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:11   #3
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
ganz kla PC da man dort immer die beste grafik hat ...
stimmt so nicht. als die xbox 360 im jahr 2005 erschien, war sie den damaligen pc´s weit überlegen (mit nem high end pc von 2005 wirst du heute nix mehr anfangen können). die damals erschienen games z.b. Quake 4 (was mir jetzt spontan einfällt), sah auf der xbox besser aus als auf damaligen high end pc´s.

ich denke, dass aber die meisten nur pc spielen, weil sie die spiele problemlos ausm netz "zapfen"/von nem Kollegen brennen können. die meisten spiele sind heute ja eh nur konsolenportierungen und sehen auf dem pc kaum besser aus als auf der konsole. Teilweise kommt man mit ner Konsolenversion von einem Spiel besser weg (siehe GTA 4, Spiele mit Ubi- Launcher wie Assassins Creed 2).

ich zock auf pc (Ego-Shooter, Rollenspiele) und konsole(Prügelspiele, Rennspiele, exclusiv titel). Aber ich finde, dass der PC als Spieleplattform zu sehr vernachlässigt wird und das viele coole Spiele gar nicht für PC erscheinen werden ( z.b.Dead Red Redemption, Alan Wake, Gears Of War 2+3), was sehr schade ist.)
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:47   #4
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ich bin für Konsole ich sage nur sega mega Drive und Snes

ich spiele eher keine neuen spiele

auf PC mag ich C&C Alarmstufe Rot2 und das wars eigtl für mich
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort