myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Onboard GraKa und PCI für mehrere Monitore benutzen | Problem | VGA - kein Signal

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.14, 17:02   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.381
Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und das funktioniert? Denn eigentlich dürfte zur HD 3200 nur eine HD 3450/3470 funktionieren.

Hatte mir damals deswegen auch extra ein Mainboard gekauft, welches Hybrid-Crossfire unterstützt.


Nachdem ich aber mitbekam, dass das nur mit diesen "schlechten" Karten funktioniert, hab ich mich dann nicht weiter mit beschäftigt.

Und wie gesagt, externe Grafikkarte plus interne Grafikkarte zusammen ohne Crossfire funktionierte nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 17:16   #2
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 727
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Und das funktioniert?
Funktioniert, ja.

ich hab auch etliche stunden damit verbracht das rauszugooglen. weil das streamen über w-lan an mein tv irgendwie unbefriedigend war, hab ich kurzerhand den pc in mein wohnzimmer verfrachtet und jetzt dort pc mit 2 monitoren 22/19/46TV auf diese art am laufen.

zieh mir dann einfach den film auf das tv als 3ten monitor.

soweit ich rausgegoogelt hab ist es aber scheinbar nicht möglich den TV an die pci-e karte zu hängen und einen monitor an die interne und einen an die externe anzuschließen. hab das bei mir schon ein paar mal versucht, weil ich am tv keine 1920/1080 hinbekomme sondern nur 1360/768.

Deswegen brauch ich demnächst eine neue grafikkarte...
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Sitemap

().