myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 19:13   #1
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 2 nicht installiert?

Guten Abend alle miteinander,
also ich hab grad n seltsames Problem mit Mass Effect 2, ich hab mich grad über die schönen Dlcs gefreut und auf neues Gear Ingame wäre da nicht der seltsame Umstand, der da ist, dass ich, wenn ich die DLCs installieren will eine Nachricht bekomme die besagt:"Das Spiel scheint nicht installiert zu sein" Hmm komisch, dabei bin ich doch schon relativ weit im Spiel.
Wenn ich den Launcher starte bekomme ich die Meldung das bereits eine Instanz läuft und ich die doch bitte beenden soll, wenn ich das tue, selbes Problem.
Beim Update genau das selbe.
Ungelesen 01.12.10, 22:54   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro Evolution Beitrag anzeigen
Guten Abend alle miteinander,
also ich hab grad n seltsames Problem mit Mass Effect 2, ich hab mich grad über die schönen Dlcs gefreut und auf neues Gear Ingame wäre da nicht der seltsame Umstand, der da ist, dass ich, wenn ich die DLCs installieren will eine Nachricht bekomme die besagt:"Das Spiel scheint nicht installiert zu sein" Hmm komisch, dabei bin ich doch schon relativ weit im Spiel.
Wenn ich den Launcher starte bekomme ich die Meldung das bereits eine Instanz läuft und ich die doch bitte beenden soll, wenn ich das tue, selbes Problem.
Beim Update genau das selbe.
Du hast warscheinlich eine Portable Version des Games, d. h. dass du es nicht installiert, sondern Kopiert hast. Dann werden Registry-Einträge (auf die sich Update funktionen und DLC's beziehen) nicht hinzugefügt bzw. erstellt.

Zitat:
Zitat von Ashrak039 Beitrag anzeigen
Ich hab nen Prob, und zwar wenn ich Overlord installn möcht geht er nur bis 100% bei dem Voerbereitungs Ding und kommt dann nicht zum eigentlichen install menü

Was soll ich tun?
(ich habe es Orginal)
Hmm... schwierig. Hast du das DLC als "Cracked" oder als gekauftes DLC geladen? Beim letzterem Umstand könntest du einfach den Support BioWares anschreiben.
Ansonsten probier mal die Install.exe des DLC als Administrator auszuführen, und schau, dass du im Taskmanager auch immer nur eine Instanz von der Installation "offen" hast.
Hatte ein ähnliches Problem mit PES 2011. Die Installation kam nicht zustande, weil ich (in meinem Übereiffer) mehrmals gedrückt hatte nachdem nach 10 Sekunden nichts passiert ist.
Einfach nur einmal makieren und Enter drücken. Warten. Schauen was passiert.

Viel Erfolg/Glück

N7

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 15:24   #3
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

gestern habe ich mir Mass Effect 2, samt aller DLCs von x.X.RIDDICK.X.x gezogen (erstmal einzeln, nicht das Content Pack, da bin ich gerade dabei). Ich konnte auch alles problemlos installieren und starten. Nur leider bekomme ich dann immer die Meldung, dass die Authorisierung für die DLCs fehlt.
Die Datei giveme2entitlements.exe habe ich ausgeführt. Ich kriege jedoch dabei immer folgende Fehlermeldung:

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Gruß Turkleton

PS

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit

Antivirenprogramm: Kaspersky Internet Security 2011
(war während des gesamten Vorgangs der Installation, Aktivierung, Patchens etc. beendet)

Vorgehensweise:

- Images mit Alcohol gemountet und Game installiert
- original MassEffect2.exe gesichert
- Crack von DVD 1 ins Installationsverzeichnis kopiert
- Spiel gestartet und unter Optionen > Online
"GAMEPLAY FEEDBACK HOCHLADEN" & "AUTOMATISCHE ANMELDUNG BEI EA ONLINE" ausgeschaltet
- Spiel beendet
- gecrackte MassEffect2.exe durch originale MassEffect2.exe ersetzt
- DLCs einzeln installiert
- giveme2entitlements.exe ausgeführt (Fehlermeldung erscheint)
- trotzdem die original MassEffect2.exe durch die gecrackte MassEffect2.exe (Version 1.02) ersetzt
- Spiel gestartet
- Meldung, dass die Authorisierung für die DLCs fehlt, erscheint
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort