myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 20:09   #1
Ashrak039
Anfänger

Bedankt: 6
Ashrak039 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nen Prob, und zwar wenn ich Overlord installn möcht geht er nur bis 100% bei dem Voerbereitungs Ding und kommt dann nicht zum eigentlichen install menü

Was soll ich tun?
(ich habe es Orginal)
Ashrak039 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 10:05   #2
empyrean
Anfänger

Bedankt: 0
empyrean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir gestern Mass Effect 2 geholt (sogar ganz legal ) und bis jetzt nicht zum installieren gebracht, glaube aber nicht dass es am Spiel selber liegt.
Kurz vor Ende der Installation macht mein Laptoplaufwerk seltsame Geräusche und nichts tut sich bis ich die Installation abbreche.
Da ich auch leider kein großer PC Experte bin weiß ich nicht wie ich das Spiel trotzdem zum Laufen bringe. Habe versucht die Daten von den DVDs auf meinen Laptop zu ziehen, das funktioniert aber nur bis zu dem Punkt an dem ich die zweite Disc einlegen muss, die dann wiederum nicht anerkannt wird.
Vll kann man was mit ISO Dateien und Images machen (ich hab null Ahnung wie das geht, hab aber gelesen dass es helfen würde).
Die Datei an der es hadert/ mein Laufwerk spinnt ist: BioD_SunTIA_205Colossus.pcc

Gibt es eine Lösung ohne dass ich mein Laufwerk reparieren lassen muss?

Mein Laptop läuft mit Windows 7, hat den i5 M460 Prozessor, 4GB RAM und die ATI HD 5470 512MB Grafikkarte

Gruß,
Max
empyrean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort