myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ubisoft DRM wird weiter verschärft ( uncrackbar ?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 14:01   #1
dertester
Anfänger

Bedankt: 0
dertester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ist es eigentlich so schwer zwischen Konsole und PC nen Kompromiss zu finden?

Titel gibt es auf beiden die man spielen kann und ggf eben nicht.
Steuerungen gibt es auf beiden Vor und Nachteile.
Konsolen sind einfacher zu bedienen, PC´s haben viel mehr Möglichkeiten der Einstellung.
------ .....------ USW...
---------------

Das Ubisoft nen uncrackbaren, bzw guten Kopierschutz rausbringt wage ich zu bezweifeln.
Wenn sie zu große Teile auf ihre Server legen wird es wieder Probleme mit der Anbindung geben. Mal abgesehen davon das ihre Server jetzt schon nen tolles Ziel für die Kollegen Hacker waren ;D

Und selbst wenn sie es komplexer machen wie jetzt, dann werden die Cracker eben den Datenaustausch auch komplexer nachverfolgen zwischen Server und Client.
Das einzige was sie erreichen, ist das den Spielern die Lust vergeht oder das es mehr dauert.
(Als Beispiel mal WOW, wenn auch schon älter, aber soweit ich gelesen habe wurde ja der ganze Server anhand von Daten mitloggen rekonstruiert(Freeshared))

Ansonsten denke ich selbst wenn Ubi es schafft werden sie keine Mehrgewinne machen die dem Auwand entsprechen. Weil ich glaube wer sich jetzt schon regelmäßig games zieht wird wegen den Paar Ubisofttiteln keine Games kaufen, grade nicht wenn er wie einige hier schon nen Hass auf Ubi deshalb schiebt.
Ich glaube einige hier laden sogut wie jedes gute Game und haben selber zuhause nur 2-3 Spiele stehn oder vll gar kein Orginales. Solche Leute wird Ubi auch so net bekommen.
dertester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 14:50   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertester Beitrag anzeigen
Warum ist es eigentlich so schwer zwischen Konsole und PC nen Kompromiss zu finden?
Das ist ganz einfach. Weil es Exklusivtitel gibt. Schlicht und ergreifend.
Denn wenn jeder Titel auf jeder der 3 großen Plattformen veröffentlicht würde und jede Plattform bis zum Maximum ausnutzen würde könnte, unter Garantie,
kein klar denkender Mensch die Konsole dem PC vorziehen.

Gut, vielleicht würden Menschen vom Typ Onlinecheater die Zielhilfe in Shootern vermissen...

Nur macht so etwas kein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen da es immer noch den Faktor der dicken Finanzspritzen gibt die solche Exklusivverträge
eben mit sich bringen.

Zitat:
Zitat von dertester Beitrag anzeigen
Ich glaube einige hier laden sogut wie jedes gute Game und haben selber zuhause nur 2-3 Spiele stehn oder vll gar kein Orginales. Solche Leute wird Ubi auch so net bekommen.
Das steht ausser Frage.
Das sind aber auch Leute die man nur mit dem Gruppenzwang, sofern sie Gamerfreunde haben, über einen Multiplayer zum Kauf animieren könnte.
Antwort