Warum ist es eigentlich so schwer zwischen Konsole und PC nen Kompromiss zu finden?
Titel gibt es auf beiden die man spielen kann und ggf eben nicht.
Steuerungen gibt es auf beiden Vor und Nachteile.
Konsolen sind einfacher zu bedienen, PC´s haben viel mehr Möglichkeiten der Einstellung.
------ .....------ USW...
---------------
Das Ubisoft nen uncrackbaren, bzw guten Kopierschutz rausbringt wage ich zu bezweifeln.
Wenn sie zu große Teile auf ihre Server legen wird es wieder Probleme mit der Anbindung geben. Mal abgesehen davon das ihre Server jetzt schon nen tolles Ziel für die Kollegen Hacker waren ;D
Und selbst wenn sie es komplexer machen wie jetzt, dann werden die Cracker eben den Datenaustausch auch komplexer nachverfolgen zwischen Server und Client.
Das einzige was sie erreichen, ist das den Spielern die Lust vergeht oder das es mehr dauert.
(Als Beispiel mal WOW, wenn auch schon älter, aber soweit ich gelesen habe wurde ja der ganze Server anhand von Daten mitloggen rekonstruiert(Freeshared))
Ansonsten denke ich selbst wenn Ubi es schafft werden sie keine Mehrgewinne machen die dem Auwand entsprechen. Weil ich glaube wer sich jetzt schon regelmäßig games zieht wird wegen den Paar Ubisofttiteln keine Games kaufen, grade nicht wenn er wie einige hier schon nen Hass auf Ubi deshalb schiebt.
Ich glaube einige hier laden sogut wie jedes gute Game und haben selber zuhause nur 2-3 Spiele stehn oder vll gar kein Orginales. Solche Leute wird Ubi auch so net bekommen.
|