myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Red Dead Redemption für PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.05.10, 16:16   #10
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ja, Gears ist nicht schlecht. Wirklich. Aber die Non-Stop Ballerei hat mich beim ersten Teil am PC schon genervt. Wenn ich dann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vom EPIC-Chef lese kriegen die erst recht keinen Cent von mir.

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
@ sucker: dann schau dir das mal an
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da ist die x360 besser
Jau, es sieht auf der 360 einen Tick besser aus. Aber ich will die 60gb PS3 weil die noch abwärtskompatibel ist und ich es nicht einsehe für XBL etwas zu bezahlen. Ausserdem hab ich noch vor MGS3 und 4 zu spielen.
Ich kann zwar auch gut drauf verzichten aber RDR hat die Anzeige im Konsolenkauf-O-Meter von No Fucking Way auf Mal schaun geschoben.

Zitat:
Zitat von Matroska Beitrag anzeigen
Also ich denke es läuft wie bei GTA, also die PC Version kommt erst ein halbes Jahr oder so später.

Ich rechne Anfang 2011 damit.

Gruß Matroska
Darauf hoffe ich auch.

Tante Edith hat grad was interessantes gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]