![]() |
Red Dead Redemption für PC?
hi wollte mal fragen ob red dead redemption für den pc erscheint ...
auf einigen seiten heißt es ja auf einigen nein :eek: vllt wisst ihr ja mehr :T |
Würde mich auch mal intressieren.
|
nun ob es für den PC kommt ist nicht sicher, aber ich denke mal schon das in nem halben jahr eine pc version erscheinen wird,
da es erfolgreich und ein topspiel zu sein scheint sowie auch gta für den pc erschienen ist, halte ich eine pc version für warhscheinlich. |
Ich habe bisher gehört das es nicht auf den PC erscheinen soll.
Aber noch gibt es ja keine offizielle Ansage ob ja oder nein.Genau wie bei GTA4 damals. Aber ich hoffe es so sehr denn das Game sieht übels Gut aus. Also warten und Daumen drücken. |
Die Rockstar-Entwickler haben unter hohem Druck an der Konsolenfassung gearbeitet. Ich denke die machen erstmal Pause und fangen ab Weihnachten an zu portieren, sodass es wieder im Sommer für PC erscheint. Den Titel konsolenexklusiv zu lassen wäre verschenktes Geld. Rockstar ist zwar für Konsolentitel bekannt, aber noch lange nicht so PC-verachtend wie Ubisoft :T
|
Ich hab mich gestern Abend etwas länger mit dem Titel beschäftigt. Also Test Berichte(ja, plural!) gelesen, Gameplayvideos geguckt und am Ende war ich auf Ebay und hab nach einer 60gb PS3 gesucht...
Ja, also wenn selbst ich da, fast, schwach werde kann man sagen der Titel ist wirklich gut. Und, nagelt mich drauf fest, aber wenn bis Weihnachten/Neujahr keine News zu einer PC Portierung durchsickern kauf ich mir den Wohnzimmer-PC von Sony samt RDR. |
Na wenn Du dir schon eine Konsole kaufen willst, dann muss es ja es dir ja echt gut gefallen haben! ;) Ich habe mir bisher noch keinen Test und noch keine Gameplayvideos angeschaut...Red Dead Revolver für die gute alte XBOX hat mir damals aber sehr viel Spaß gemacht.
Aber es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass da nichts kommt. Es sei denn der Titel ist auf den Konsolen ein Flopp, was ich aber stark bezweifle. Wenn selbst Darksiders(Ohja, da freue ich mich wie ein kleines Kind drauf!) auf PC portiert wird, dann wird man auch sicherlich RDR portieren - wie schon gesagt hat Rockstar in den letzten Jahren fast alles portiert oder parallel entwickelt. Ein Grund für mich eine XBOX zu kaufen wäre Gears of War 3...habe nur den ersten Teil auf Konsole gespielt. Stupides Gameplay, aber alles andere ist super(Characterdesign :o )! |
@ sucker: dann schau dir das mal an
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da ist die x360 besser ;) |
Also ich denke es läuft wie bei GTA, also die PC Version kommt erst ein halbes Jahr oder so später.
Ich rechne Anfang 2011 damit. Gruß Matroska |
Ja, Gears ist nicht schlecht. Wirklich. Aber die Non-Stop Ballerei hat mich beim ersten Teil am PC schon genervt. Wenn ich dann noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vom EPIC-Chef lese kriegen die erst recht keinen Cent von mir.
Zitat:
Ich kann zwar auch gut drauf verzichten aber RDR hat die Anzeige im Konsolenkauf-O-Meter von No Fucking Way auf Mal schaun geschoben. Zitat:
Tante Edith hat grad was interessantes gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :p |
Zitat:
@ Gears of War-Offtopic: In dem Titel steckt eine Menge Potential, das eben durch zu viel Ballerei und teilweise billigen Dialogen (auch in der engl. Sprachausgabe) zunichte gemacht wird. Vielleicht hat sich was in Teil 2 geändert, aber der Trailer zu Teil 3 sieht sehr gut aus: ruhig, neue Charaktere und Gegner, 4-Spieler Koop und das Ende der Geschichte...Brother to the End :T Mir gefällt vor Allem das Design und das Setting. Soetwas hat es in dieser Art und Weise vorher noch nicht gegebene oder eher gesagt hast es die Unreal Engine zu einem echten Next-Gen Titel gemacht. Die Nachfolger sollten auch unbedingt auf PC erscheinen, da ist die Steuerung auch wesentlich besser :/ |
Oh über das Game würd ich mich auch freuen... mals chaun ,ich denke es komtm noch:T
|
Scheinbar gibt es Entwickler bei Rockstar die auch gern mal mit Maus und Tastatur spielen wollen..
Gedult es kommt mit sicherheit sehr verpätet auf den Pc..Und wenn das Spiel einen multiplayer hat, dann ist das noch mal ein pluspunkt, da man bekanntlich das orginal brauch, geben sich viele bereit Geld auszugeben, obwohl bei Rockstar Titeln ohnehin meistens jeder Euro wert ist..Der Saboteur kann man auch wärmstens empfehlen vieleichthilft der Titel noch die Zeit zu überbrücken.. edit : hab grad nachgeschaut es gibt einen Muliplayermode.. |
okay danke für eure antworten ^^ ich bitte euch hier reinzuschreiben falls was neues bekannt ist
|
|
Und dieser Kommentar hat dir jetzt so auf der Seele gelegen dass Du einen über 6 Monate alten Thread hochholen musstest?
|
Braucht doch eh keiner. Gibt einige Referenztitel an die Konsolentitel nie rankommen werden, siehe Arma2; umgekehr ist es nicht so:D
würde wars. fun machen mal durchzuspielen, mehr auch nicht |
red dead redemption für PC
ich hab gehört das Rockstar ertmal keine Pc-version rausbringen will :dozey:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Du weißt schon dass das Thema bereits ein Jahr alt ist?
|
Egal, wie alt der Thread ist - ich fand die Info interessant, hatte auch gehofft, das Spiel mal auf dem PC sehen zu können.
|
Dann kannst du dich ja vielleicht sehr freuen. Will keine falschen Hoffnungen wecken, aber letzten Sommer hat Rockstar ein Gesuch nach Entwicklern veröffentlicht, die dabei helfen sollten die letzteN RockstarspielE für den PC zu veröffentlichen. Neben der Hoffnung das es sich dabei um GTA 5 handelt, könnte eventuell der Plural darauf schließen das auch Red Dead es endlich auf den PC schafft.
(Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) |
Nach fast vier Jahren glaube ich fast nicht mehr daran! ;)
Schön wäre es! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |