Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.11.10, 17:09
|
|
Kollektor
Bedankt: 52
|
Ach, die können das zurückverfolgen, wenn man eine Datei runterlädt und dann hier reinstellt? Wenn es jemand anderes bekommen würde, jemand, der nicht bei CH angemeldet wäre?
@Warleader
Entmachte erstma das Parlament, also bei "Gesetzgebung" die Rechte des Parlaments einschränken,
dann andere politische Parteien verbieten, die Gewerkschaften under staatliche Kontrolle setzen und die Verbände und Vereine auch. Eben alles was gegen die Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht geht.
Mal ne andere Frage, kann mir einer sagen, wie ich die Nuklearwaffen eines Landes einsetzen kann? ich komm immer soweit, das ich die Abschusscodes bekomme, aber wo soll ich die eingeben?
|
|
|
23.11.10, 18:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mal (wieder) eine andere Frage:
Ich hab einen Krieg gegen die Türkei geführt...er ist jetzt aber seit einem Jahr beendet, bzw. sollte er das sein. Es gibt keine kriegerischen Handlungen mehr, die Botschaften sind eröffnet und ein Friedesnvertrag (histrorische grenzen beibehalten) wurde auch schon unterzeichnet. ich bekomme aber noch immer infos über ide kosten, den verlauf, dauer des krieges und co.
kann mir da einer helfen?
|
|
|
23.11.10, 18:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von RealBitzi
Mal (wieder) eine andere Frage:
Ich hab einen Krieg gegen die Türkei geführt...er ist jetzt aber seit einem Jahr beendet, bzw. sollte er das sein. Es gibt keine kriegerischen Handlungen mehr, die Botschaften sind eröffnet und ein Friedesnvertrag (histrorische grenzen beibehalten) wurde auch schon unterzeichnet. ich bekomme aber noch immer infos über ide kosten, den verlauf, dauer des krieges und co.
kann mir da einer helfen?
|
hab ich auch... bin angeblich seit 1100 Tagen im Krieg mit Polen :P
ist wohl ein bug
|
|
|
24.11.10, 02:40
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.101
|
Zitat:
Zitat von Truckpower
Ach, die können das zurückverfolgen, wenn man eine Datei runterlädt und dann hier reinstellt? Wenn es jemand anderes bekommen würde, jemand, der nicht bei CH angemeldet wäre? 
|
Soweit würde es gar nicht erst kommen. Wenn du den Trainer startest steht da immer "Customized for xyz". Beim Download wird man daraufhingewiesen das dass verboten ist und die Customized Trainer brauchen eine Internet verbindung damit du sie benutzen kannst. Diese ist zumindest bei jedem start des Trainers notwendig. Nach der Überprüfung nicht mehr.
|
|
24.11.10, 07:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ende 2012 befinden sich fast alle grossen Nationen im Krieg 
(USA-Russland/China/Nordkorea, Frankreich-Sudan, GBR-Kuba, Polen-Russland etc.)
Unbedingt Hoch- und Tiefbau fördern, da kann man enorme Verträge abschliessen.
|
|
|