Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.11.10, 16:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Truckpower,
Es klappt nicht habe es mit 6 Ländern versucht die Diktatur einzuführen aber jedes mal..Demonstrationen,Blockierung der straßen bis zur Absetzung von mir
Habe als erstes die gewerkschaften und vereine unter die kontrolle de staates getan..demonstration :P
Dann Parlament rechte entzogen...demonstration -.-
und dann auf lebenszeit...absetzung 14% beliebtheit
Tja, habe alle versucht mit mehr personal Forschung,Bildung;polizei habe aber nie +bekommen vielleicht bug weiß nit...man braucht wirklich einen trainer für das game
|
|
|
24.11.10, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Warleader
Truckpower,
Es klappt nicht habe es mit 6 Ländern versucht die Diktatur einzuführen aber jedes mal..Demonstrationen,Blockierung der straßen bis zur Absetzung von mir
Habe als erstes die gewerkschaften und vereine unter die kontrolle de staates getan..demonstration :P
Dann Parlament rechte entzogen...demonstration -.-
und dann auf lebenszeit...absetzung 14% beliebtheit
Tja, habe alle versucht mit mehr personal Forschung,Bildung;polizei habe aber nie +bekommen vielleicht bug weiß nit...man braucht wirklich einen trainer für das game 
|
kleiner tipp... steck geld in sport...bei erfolgen steigt die Beliebtheit.... und dann sprich mit den Sportlern und frag ob sie dich öffentlich loben... gibt ca. um die 10%...
|
|
|
24.11.10, 17:08
|
|
Erfahrener Newbie
|
hmm ja habe versucht aba bringt nicht viel^^#
trotzdem danke
|
|
|
24.11.10, 17:27
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Warleader
hmm ja habe versucht aba bringt nicht viel^^#
trotzdem danke 
|
hmm... das is natürlich blöd
habe jetzt heimlich mein Atomwaffenprogramm (mit Deutschland) aufgebaut und besitze 56 Sprenköpfe
und dank des Öls habe ich ein Haushaltsplus von 9,5%...
achja... Wehrplifcht ist bei 36 Monaten und ich habe 1,5 Mio Berufssoldaten    ...jetzt kann sich Saudi-Arabien warm anziehen
|
|
|
24.11.10, 20:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
Primetime,
wir müssen mal zusammen spielen du musst mir das beibringen wie man das macht ohne abgesetzt zu werden
Deutschland hat doch keine Öltürme und so?!
Versuch du mal ne Diktatur zu machen :P
Wie kannste den die Soldaten alle bezahlen? nur wegen dem ÖL? und an wenn hast du das öl verkauft?
|
|
|
24.11.10, 21:14
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Warleader
Primetime,
wir müssen mal zusammen spielen du musst mir das beibringen wie man das macht ohne abgesetzt zu werden
1. Deutschland hat doch keine Öltürme und so?!
2. Versuch du mal ne Diktatur zu machen :P
3. Wie kannste den die Soldaten alle bezahlen? nur wegen dem ÖL? und an wenn hast du das öl verkauft?
|
1. normalerweise nicht, aber dank der Annektierung von Kuwait, Katar und der Vereinigten Arabischen Emirate schon... bin Nummer 1 was das Erdölfördern angeht  
2. wie gesagt... ich bin auf Lebenszeit zum Kanzler ernannt und das Parlament hat keine entscheidungsbefugnisse mehr... die sehen meine neuen Gesetzt nur zur Information 
und ich habe die Pazifistenunion, die Serben- und Türkenvereinigung, sowie die SFD-Partei verboten
3. jap dank dem Öl-verkauf kann ich meine Armee finanzieren... abnehemer sind zur zeit USA, Türkei und China, und die bezahlen wie die irren
|
|
|
25.11.10, 08:40
|
|
Erfahrener Newbie
|
Was ist mit der UNO? haben die nicht dich zur militärischen intervention abgeestimmt?
Sobald ich ein land angreife rufen die sofort den sicherheitsrat an dann greifen mich alle großen länder an xD
Gabs bei dir Demonstrationen?
Und we hats du sie beseitigt?
Sorry wenn ich viele fragen stelle möchte einfach mal ein langes mandat haben
|
|
|
25.11.10, 19:42
|
|
Termiwtb
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Primetime52
1. normalerweise nicht, aber dank der Annektierung von Kuwait, Katar und der Vereinigten Arabischen Emirate schon... bin Nummer 1 was das Erdölfördern angeht  
2. wie gesagt... ich bin auf Lebenszeit zum Kanzler ernannt und das Parlament hat keine entscheidungsbefugnisse mehr... die sehen meine neuen Gesetzt nur zur Information 
und ich habe die Pazifistenunion, die Serben- und Türkenvereinigung, sowie die SFD-Partei verboten
3. jap dank dem Öl-verkauf kann ich meine Armee finanzieren... abnehemer sind zur zeit USA, Türkei und China, und die bezahlen wie die irren 
|
ich auch
|
|
|