myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS emulator?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 14:21   #1
BMWmaster95
Anfänger

Bedankt: 29
BMWmaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3DS emulator?

Ich habe eine frage und zwar wird es einen 3ds emu geben.Ich habe einen youtube video gefunden aber es kommt wenn man dem video folgt ein japanischer 3ds emu sein,wird er dann auch in deutschland raus kommen.

Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BMWmaster95 ist offline  
Ungelesen 10.01.12, 19:24   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Hast Du eine Rot-Schwarz- Schwäche, oder wolltest Du es einfach nicht lesen? Schau mal in die rechte untere Ecke - unübersehbar. Ich zitiere:

Zitat:
Lot´s of people have been stealing my videos and putting a "download link". They are all fake. This video is a fake made by myself.
Nicht jetzt und nicht in den nächsten zwei Jahren. Hoffentlich. Denn sonst kann es, wie ich schon sehr oft angemerkt habe, schwerwiegende Konsequenzen in der Spieleauswahl geben - und ich will nicht auf den Release-Sites sehen, dass jedes gefühlte dritte Spiel ein [Insert name here]-hof oder [Insert name here]-Simulator ist, wie es beim NDS Realität geworden ist.
Ungelesen 11.01.12, 00:47   #3
R4i Gold
Inaktiver Account

R4i Gold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist mal ein Wort.

Ich bin selbst 3DS Besitzer und habe keine Lust, dass mir Warez-Kids mit ihrer "Alles gratis saugen" Gier die Spieleauswahl verschlechtern.

Hier habe ich mich bisher nicht gegen 3DS ROMs eingesetzt, aber das ändere ich jetzt.

Sowas wie beim DS darf sich nicht wiederholen, dass die Mamis und Papis munter Raubkopiermodule für ihre Kids kaufen. Dann auch noch in Foren rumheulen, wenn nichts geht.

Das schlimmste ist noch, dass solche Module als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden. Das geht ja mal garnicht.
R4i Gold ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 08:29   #4
BMWmaster95
Anfänger

Standard

musst du gerade sagen ändere erst ma dein bild dann denkt nicht jeder der dein bild sieht du wärst r4i fan.Und geh erst ma googeln du weisst ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], weil r4i ist nur für opfer,und für die die ein 3ds besitzen ICH SCHEISS AUF DEN 3DS!!!!

PS.google erst nach dann wirst du erfahren das keiner den 3ds haben will,ich will eigent lich nur die spiele haben,das ist alles,und wer den 3ds besitzt ist ein opfer ganz einfach.

...Und nochwas wenn du 3ds hast dann halt doch einfach die klappe!!
BMWmaster95 ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 08:41   #5
Vegetajr
Newbie

Benutzerbild von Vegetajr

Bedankt: 33
Vegetajr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R4i Gold Beitrag anzeigen
Das ist mal ein Wort.

Ich bin selbst 3DS Besitzer und habe keine Lust, dass mir Warez-Kids mit ihrer "Alles gratis saugen" Gier die Spieleauswahl verschlechtern.

Hier habe ich mich bisher nicht gegen 3DS ROMs eingesetzt, aber das ändere ich jetzt.

Sowas wie beim DS darf sich nicht wiederholen, dass die Mamis und Papis munter Raubkopiermodule für ihre Kids kaufen. Dann auch noch in Foren rumheulen, wenn nichts geht.

Das schlimmste ist noch, dass solche Module als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden. Das geht ja mal garnicht.
Hm , hast selbst eine R4i Gold Flashkarte als Profilbild und gibst
an User dieser Karte zu sein , entweder war das jetzt Klasse Ironie
von dir oder . . . !

Aber dennoch ist das was du sagst nicht Falsch , ROMs sind alles andere
als Gut für die Spiele Auswahl aber nicht alle sind Kinder von
reichen Eltern , sodass Flashkarten/Emus gute Alternativen sind um auch in den Spielgenuss zu kommen

Es ist besser wenn Flashkarten/Emus erst dann erscheinen , wenn viele Super Games schon auf dem Markt sind ^^
Ungelesen 11.01.12, 09:16   #6
BMWmaster95
Anfänger

Standard

richtig danke!!was ich sagen will ist wieso sollte man fast 30 euro für spiel hergeben milttlerweile schon fast 50 euro.also neh seh ich nicht ein mir ein original spiel zu kaufen ausser es lohnt sich und die extras im spiel sind klasse,sowie pokemon schwarz hab ich mir original gekauft.
BMWmaster95 ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 12:19   #7
didi1000
Newbie

Benutzerbild von didi1000

Bedankt: 20
didi1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BMWmaster95 Beitrag anzeigen

PS.google erst nach dann wirst du erfahren das keiner den 3ds haben will,ich will eigent lich nur die spiele haben,das ist alles,und wer den 3ds besitzt ist ein opfer ganz einfach.

Google selber mal!!

Der 3DS wurde bisher über 15 Millionen mal verkauft und hat überall Verkaufsrekorde gebrochen.

Ich hab über 30 verschiedene Karten, deshalb will ich auch nicht das es eine für 3DS Spiele gibt.
didi1000 ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 16:32   #8
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vegetajr Beitrag anzeigen
Aber dennoch ist das was du sagst nicht Falsch , ROMs sind alles andere
als Gut für die Spiele Auswahl aber nicht alle sind Kinder von
reichen Eltern , sodass Flashkarten/Emus gute Alternativen sind um auch in den Spielgenuss zu kommen
Genau, find ich auch! Ich selber stamme aus so einer Familie, die sich sowas nicht leisten konnte bisher. Und ich habe mir damals den GBA-Emulator irgendwoher gesaugt und war super zufrieden damit und hab mich tierisch gefreut auch endlich sowas zocken zu können. Ich hatte zwar einen GB und GBC, aber keine so tollen Spiele dafür wie z.B. meine Cousins. Die haben jede Konsole bekommen.
Ich finde die Karten und Emus super. Und ich sehe es auch nicht ein, selbst für gute Spiele, 40-50€ zu zahlen. Gut, man bekommt sie auf´n Trödelmarkt um die Hälfte billiger, aber mal ehrlich, wenn man etwas kostenlos bekommen kann, dann nimmt man doch lieber das ^^
Und ich bin auch dafür, dass es nen 3DS-Emu oder endlich ne Karte dafür geben soll. Ich habe mir jetzt einen 3DS gekauft (bzw. meine PSP und paar Spiele eingetauscht dafür), weil ich den neuen Professor Layton, der ja dieses Jahr rauskommt, spielen will z.B. und einige andere Spiele. Da es aber hier im Forum gerüchte über eine Karte für den 3DS gab, habe ich mir bisher noch keine Spiele gekauft und warte noch geduldig, ob sich da noch etwas tut.
Aber is nicht so, als kaufe ich mir keine Spiele mehr. Nein, nur für den DS eben nicht. Für die Wii, PS3/2 und dem PC kaufe ich mir die Spiele, weil ich angst um meine Konsolen habe, dass die hinterher gar nicht mehr funktionieren, da man dort ja einen Chip einbauen muss. Für den PC kaufe ich mir die Spiele, weil ich zu faul geworden bin die Spiele zu cracken und es ewig und drei Tage dauert bis so ein Spiel mal runtergeladen ist. Aber da ich größtenteils eh nur WoW auf dem Rechner zocke, gebe ich da auch wenig Geld für Spiele aus.
Achso, und so ne Karte is natürlich auch wesentlich besser, wenn man mal seine DS-Tasche irgendwo liegen lässt oder geklaut wird (das is meinem Mann und mir nämlich mal passiert. Wir haben die Tasche im Zug liegen gelassen und alle Spiele waren weg -.- fragt mich nur nicht, wie wir das geschafft haben ^^")

Also was ich eigentlich sagen wollte: her mit der Karte oder dem Emu für den 3DS, wenn´s da is!! ^^
Saiya_Saturn ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 19:23   #9
TheBandicoot
Doomsayer

TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Nun ja - dann hoffe ich, dass die Verteidigung des 3DS noch ein Weilchen standhält. Ich bin auch kein Fan vom blinden Spielekauf - jedoch nutze ich meine Flashcards hauptsächlich, um meine vorhandene Spielesammlung transportabel zu halten. Meine Originale kann ich an drei Händen nicht mehr abzählen. Den Größteinsatz hat die Karte für Schabernack wie Textprogramme oder Videoplayer... jeder noch so gammlige Rechner kann Videos abspielen, aber auf dem DS ist das dann urplötzlich was ganz tolles

Gebt dem 3DS wenigstens eine Chance, sich zu behaupten, und lasst die guten Spiele erst mal rauskommen. Ich warte da noch auf einen vernünftigen Metroid- Titel wie Metroid Prime Hunters, der mit Abstand genialste Multiplayer- Shooter, den es für den DS gibt. Dann wäre es schön, endlich ein waschechtes Super Smash Brother für einen Handheld zu sehen. Und da wäre noch eine Hand voll Castlevania- Titel, die ebenfalls nicht fehlen dürfen. Irgendwann in drei oder vier Jahren kann es meinetwegen Flashcards geben, denn dann dauert es nur noch ein oder maximal zwei Jahre, bis der nächste Handheld das Licht meiner Nachttischlampe erblickt.
Ungelesen 11.01.12, 21:08   #10
Saiya_Saturn
Mitglied

Standard

Mir is da noch was eingefallen: manche Spiele haben nur einen Speicherstand oder man muss sich zwei Spiele kaufen um es zu zweit spielen zu können. Mit ner Flashkarte sieht das ganz anders aus.
Saiya_Saturn ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 21:57   #11
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Das sieht auch jetzt schon ganz anders aus, da es entsprechende Hardware gibt, die zum Dumping von Speicherständen genutzt wird und daher auch in der Lage ist, selbige zu überschreiben. Funktioniert genau so wie die Methode mit der Flashcard - nur, dass man hier das Originalspiel besitzen muss.

Natürlich ist es nicht Sinn der Sache. Aber es liegt an den Spieleschmieden. Und ganz im Ernst: So gut ist der Resident Evil- Teil für den 3DS nicht, als dass die mangelnde Speicherfunktion für mehrere Speicherstände oder wenigstens löschbare Speicherstände der einzige Nicht-Kauf- Grund wäre. Entsprechendes Feedback sollten die Hersteller jedenfalls erhalten haben, denn jedes Billo- Spiel für das NES konnte Passwörter verwenden, wodurch die Wiederspielbarkeit um ein vielfaches höher liegt als die eingeschränkte Speicherfunktion genannter 3DS- Spiele.

Und dennoch sind die meisten Haupttitel nicht mit dieser mangelhaften Speicherfunktion ausgestattet.
Ungelesen 12.01.12, 02:45   #12
R4i Gold
Inaktiver Account

R4i Gold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BMWmaster95 Beitrag anzeigen
musst du gerade sagen ändere erst ma dein bild dann denkt nicht jeder der dein bild sieht du wärst r4i fan.Und geh erst ma googeln du weisst ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], weil r4i ist nur für opfer,und für die die ein 3ds besitzen ICH SCHEISS AUF DEN 3DS!!!!

Troll woanders rum und vor allem solltest du dir ein Buch über Gramatik kaufen.

----------------

Meinetwegen, dann lasse ich die Tarnung mal fallen. Dieser Account war bisher nur dazu, dass keiner weiß, wo ich her komme.
R4i Gold ist offline  
Ungelesen 12.01.12, 03:03   #13
profi200
Newbie

Benutzerbild von profi200

Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, und da bin ich auch schon wieder. Ich werde den alten Account nicht mehr verwenden.

Solche wie BMWmaster95 sind exakt die, die ich in meinem ersten Post in diesem Thread beschrieben habe. Warez-Kids, die immer alles gratis haben wollen. Nur nicht kaufen, davon sterben sie Und rumtrollen auch noch.

Solche User gehören für mindestens 1 Woche gesperrt.
profi200 ist offline  
Ungelesen 19.04.12, 03:11   #14
Riden0001
auf Youtube

Benutzerbild von Riden0001

Bedankt: 48
Riden0001 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe garnicht was ihr alle habt ? Das ist ein WAREZ Forum >-> und ihr beschwert euch das hier leute WAREZ haben wollen?. Achja nur zur Info es wurde festegestellt das Sauger bessere Käufer sind als normale Käufer. Das wurde natürlich von den Medien verheimlicht. _-_
Ungelesen 22.04.12, 05:22   #15
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Riden0001 richtig denn Sauger oder auch Raupkopierer spielen meist viele Spiele an und können so eher entscheiden welche Spiele sie tatsächlich kaufen. Denn sehen wir der realität ins Auge Spiele sind so teuer wie noch nie. Über die Schuld lässt sich streiten jedoch seh ich den rapiden Preis anstieg teils bei der kopierei teils beim Euro ansich. Kurz nach der Umstellung von der D-Mark auf den Euro stiegen die Preise um fast das doppelte an. Und das nicht nur bei Spielen sondern auch bei Lebensmitteln und anderen Gütern.

Das die Raupkopien auch ihren Teil dazu beitragen ist und sollte jedem bewusst sein. Dennoch sollte man sich im Hinterkopf behalten das es (wie oben schon geschrieben wurde) es diverse vorteile und nachteile bietet. Nicht jeder hat das Geld fürs Spiel oder das Spiel wird hoch angepriesen aber ist in wirklichkeit sau schlecht. Und Demos gibt es schon lange nicht mehr. Bestes Beispiel hier für Starcraft II die Demo ist 7,3GB groß und wer zieht sich solch eine riesen Demo schon aus dem Netz? Da ist es leichter und erschwinglicher sich ne Kopie von Kumpel zu machen oder sie aus dem Netz zu ziehen.

Wie ihr seht muss nicht nur der Endverbraucher mal Nachdenken sondern auch die Spiele Industrie. Und das wird nicht so einfach sein wie sich wohl alle erhoffen. Aber eines ist Fakt es gibt nichts umsonst.
Die Leute die an der Entwicklung der Spiele beteiligt sind/waren müssen auch ihre Familien versorgen. Also kauft euch auch mal n Spiel/Musik Album/ne DVD wenn es euch gefällt. Oder wollt ihr für eure tägliche Arbeit nichts mehr bekommen? Denkt mal darüber nach.

MfG Testphase

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline  
Ungelesen 02.05.12, 19:34   #16
supersora
Anfänger

Bedankt: 0
supersora ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag hier mal ganz ehrlich: Ich bin für einen 3DS Emulator. Ich mein, man kann beim 3DS ja den 3D effekt wegnehmen (was den 3DS ja ausmacht aber egal). Ohne den 3D effekt wär es (teoretisch) ein DS, also würds ja net SO schwer sein, einen 3DS Emulator hinzubekommen.

Ich bin für den Emulator, weil es beim 3DS bestimmt wieder haufenweise spiele geben wird, die nicht nach Deutschland oder Österreich kommen. An die komm ich ohne Internetbestellung nicht ran(was bei mir net erlaubt ist). Außerdem verwende ich persönlich einen Emulator, um Spiele mal zu testen, ob sie mir gefallen. Selber kaufen tue ich sie mir normalerweise dann.
supersora ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 00:28   #17
profi200
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von supersora Beitrag anzeigen
Ohne den 3D effekt wär es (teoretisch) ein DS, also würds ja net SO schwer sein, einen 3DS Emulator hinzubekommen.
Wenn du der Meinung bist, dass es so leicht ist so einen Enulator zu erstellen, warum hast du dann nicht schon einen erstellt? Warum glaubst du sitzen so viele Leute an Emulatoren/Flashcards und haben immernoch nichts erreicht?

Ein 3DS auch mit ausgeschaltetem 3D ist immernoch ein 3DS. Schau dir lieber die Hardware an im Vergleich zum DS bevor du so eine Theorie aufstellst.
profi200 ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 09:18   #18
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

Ich habe z.B. kein geld für Spiele bin Schüler muss mir alles selber kaufen und dann ist eine Flashkarte oder ein softmod auf der wii das beste.in meinen augen
simsalafan ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 17:10   #19
Testphase
Mitglied

Standard

Dann musst du dir dein Geld halt zusammen sparen um dir Games kaufen zu können. Ich möchte dich mal sehen wenn einer dein Rad oder sonst was von dir klaut und dir dann einfach sagt er habe kein Geld. Wie würdest du da reagieren? Garantiert nicht anders wie alle anderen Menschen die von ihrer Arbeit leben.

Und wenn du kein Geld hast kannst du dir halt nicht alles kaufen und erkennst den Wert der Gegenstände.

Und um mal Oscar Wilde zu Zitieren:

Zitat:
Oscar Wilde
"Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert."

Testphase ist offline  
Ungelesen 22.05.12, 13:37   #20
simsalafan
Erfahrener Newbie

simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

ich teste grundsätzlich das Spie.und du weiß schon wenn man ein schüler ist und 2€ taschengeld für ein monat und ich so 20 monate sparen muss aber die konsole geschenkt kriegen kan von verwanten die 2 haben etc.kann ich ihre spiele auch ausleihen aber dei wollen das spiel nach ein tag zuruck dann mache ich ein backup und spiele das was früher nicht ging und manchmal lade ich mir ein game.logischl
simsalafan ist offline  
Ungelesen 23.05.12, 08:01   #21
Testphase
Mitglied

Standard

Das ändert nichts an der Grund Situation. Und mit sicherheit möchte ich hier jetzt nicht den Moralapostel spielen aber versteh mal den Wirtsschaftlichen zusammenbruch wenn jeder nur Rom's zocken würde. Es würden keine Games mehr erscheinen und dan hätte niemand mehr was davon.

Ach ja ab dem 13ten Lebensjahr kann man zb. Zeitungaustragen um sich n ordentlichen batzen Geld im Monat dazu zuverdienen. Das habe ich selbst so gemacht um unabhängig von meinen Eltern zu sein.

Zumal du in einem anderen Thread nachfragst ob dir jemand nen PC zusammen stellen kann der Dolphin ruckelfrei darstellen kann. Da komt mir das mit den angeblichen 2€ pro Monat äusserst Fragwürdig vor.

Testphase ist offline  
Ungelesen 23.05.12, 14:40   #22
simsalafan
Erfahrener Newbie

Standard

wau bei mir darf man zeitung austragen ab den 16 lebenjahr kp warum.und mein eltern sind komisch wollen mir keine spiele kaufen aber geben mir für sowas geld
simsalafan ist offline  
Ungelesen 28.05.12, 03:47   #23
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wette auch die, die hoffen das es nicht passiert denken "hoffentlich kommt bald irgend was"

schaut mal wie lange die DS durchgehalten hat, und immer noch Top spiele kam ob wohl es eine flaschcard gab.

genau so ist es auch bei der xbox und PS3, und bei PC schon jahre lang.

also sagt mir nicht das flashcards alles kaputt machen, auch so gibt es noch viele leute die sich ihre lieblings games trotzdem kaufen.

wären die spiele nicht so argh teuer würden sich auch viel mehr öfter mal spiele kaufen, aber sie werden nun mal immer teurer und irgend wann geht es einfach nicht mehr, vor allem wenn es dann immer mit den ganzen Top games auf einmal los geht, versuch mal als normal verdiener, innerhalb von 2 monaten 4-5 spiele zu holen die du haben willst, vor allem da die meisten top games immer auf ein schlag kommen.

und dann kann man es vielen nie recht machen, hier grafik scheiße da grafik mist, so dann is die grafik oft top dann heißt es, hier story müll da story mist.
Universeman ist offline  
Ungelesen 28.05.12, 14:00   #24
Testphase
Mitglied

Standard

Lieber Universeman has du schon einmal daran gedacht warum die Spiele zum Teil so teuer geworden sind?
Das hat was mit der Weltwirtschaft zu tun und ein kleinwenig mit Raupkopierern wie uns. Ich verteufel bei weitem keine Flashcards oder Rom,Hacks,Cracks und Co aber ich finde es ist eine verdammte Frechheit wenn man sich nicht auch mal n Game als Original kauft. Denn die Herren und Damen die das Spiel konzipiert haben und es jedem zum Kauf angeboten haben, möchten sicherlich auch etwas im Kühlschrank haben.

Und da soll mir mal keiner ankommen mit Aussagen wie: " Hey son Spieleentwickler muss ja sau viel Kohle haben." denn so ist das leider nicht. Denn es gibt nur wenige die wirklich Stars sind unter den Programmierern und Entwicklern.

Testphase ist offline  
Ungelesen 30.05.12, 10:42   #25
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Nö - die Entwickler haben tatsächlich nicht so die dicke Kohle. Das sind die Publisher, denn die greifen den Löwenanteil ab. Allerdings rechtfertigt lange nicht jedes Spiel seinen Kaufpreis. Viele Male wird da nämlich Pfusch für teuer Geld verkauft, weshalb ich Spiele - soweit möglich - immer erst mal downloade und anteste. Gute Spiele werden dann auch gekauft. Metroid Prime Hunters zum Beispiel. Mario Kart. Castlevania. Aber die Splintercell oder Call of Duty- Ableger kannste knicken, die wären ihren Preis nicht wert gewesen.

Ich stimme Dir jedoch zu, Testphase: Mir schwillt auch des öfteren der Kamm, wenn ich lese, dass sich die Leute über den Preis einer Flashcard beschweren. Den Nutzen, den sie erbringt, ist das Geld allemal wert. Und es wird leider immer übersehen, dass bereits drei geladene Spiele den Kaufpreis der Flashcard wieder ausgeglichen haben.
Ungelesen 31.05.12, 15:12   #26
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testphase Beitrag anzeigen
Lieber Universeman has du schon einmal daran gedacht warum die Spiele zum Teil so teuer geworden sind?
Das hat was mit der Weltwirtschaft zu tun und ein kleinwenig mit Raupkopierern wie uns. Ich verteufel bei weitem keine Flashcards oder Rom,Hacks,Cracks und Co aber ich finde es ist eine verdammte Frechheit wenn man sich nicht auch mal n Game als Original kauft. Denn die Herren und Damen die das Spiel konzipiert haben und es jedem zum Kauf angeboten haben, möchten sicherlich auch etwas im Kühlschrank haben.

Und da soll mir mal keiner ankommen mit Aussagen wie: " Hey son Spieleentwickler muss ja sau viel Kohle haben." denn so ist das leider nicht. Denn es gibt nur wenige die wirklich Stars sind unter den Programmierern und Entwicklern.
ich hab NIE was davon gesagt das sie wegen RK so teuer sind, ich sagte, wären sie nicht so teuer würden sich auch mehr leute welche kaufen.

klar wir können ja nix dafür, aber was soll man machen das zeug wird teuer und das geld was wir bekommen weniger, is klar das, deswegen immer mehr leute immer weniger kaufen, auch ich würde mir gerne viel mehr spiele original holen allein wegen den online modus bei vielen games, aber es geht halt nicht.

außer wenn steam seine 50-75% rabattaktionen hat dann ja.
Universeman ist offline  
Ungelesen 08.06.12, 16:23   #27
mygullka2
Anfänger

Bedankt: 5
mygullka2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum soll ich mir ein original spiel kaufen für 60 euro, wenn es grad mal 5 stunden 15 minuten spielzeit beträgt was singleplayer angeht?
oder spiele wie Pokemon wo jedesmal das selbe ist (nur andere regione und mehr pokemons)
mygullka2 ist offline  
Ungelesen 08.06.12, 21:59   #28
profi200
Newbie

Standard

Warum soll ich mir ein Auto kaufen, dass nach 50.000 Kilometern kaputt geht, wenn ich es klauen kann?

Schonmal dran gedacht, dass die Entwickler für etwa eine Stunde Spiel mehrere Monate brauchen?

Was ist das bitte für eine Argumentation?
profi200 ist offline  
Ungelesen 09.06.12, 20:06   #29
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur recht geben, Profi200, aber bei manchen spielen ist der Preis einfach VIEL zu hoch angesetzt. Bei Final Fantasy 13 z.B. kann ich den Preis gut verstehen da die Grafik, Musik und Story gut bis Sehr gut sind, aber bei vielen anderen ist das halt nicht der fall.
Es wird heutzutage nicht mehr auf die Story und das Gameplay geachtet, es zählen NUR noch Grafik und Sound *hust* Call of Duty *hust*. Ausnahmen gibt es immer wieder wie z.B. Skyward Sword, klasse spiel, habs erst gezogen und gespielt, jetzt hab ich es auch Orginal.
Spiel gut = geld wert = Kauf
Spiel schlecht = geld nicht wert = kein kauf

So, BTT:
Wie gesagt, ein Fake-Video und eine Flashcard bzw. einen Emulator gibt es hoffentlich erst in 2-3 Jahren.
Ungelesen 10.06.12, 18:04   #30
Saiya_Saturn
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von cyraxx Beitrag anzeigen
So, BTT:
Wie gesagt, ein Fake-Video und eine Flashcard bzw. einen Emulator gibt es hoffentlich erst in 2-3 Jahren.
Dann gibt´s schon wieder die neue Konsole ^^"
Saiya_Saturn ist offline  
Ungelesen 12.06.12, 16:53   #31
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saiya_Saturn Beitrag anzeigen
Kann gut sein, ist aber wie bei der ps2, Schon seeeehr lange aufm Markt und erst jetzt gibt es einen Emulator für diese, der einigermaßen funktioniert. Die Programmierung einer solchen software ist halt sehr zeitintensiv und Emulation selber sehr Ressourcenintensiv (CPU, GPU und co. Fressen den Arbeitsspeicher und die CPU des Rechners ziemlich auf).
Ungelesen 12.06.12, 17:48   #32
profi200
Newbie

Standard

Zitat:
So schnell wird's keine neue Generation geben. Davon bin ich überzeugt. Der DS hält sich auch schon etwa 6 Jahre am Markt. Alle danach erschienen Versionen waren nur Erweiterungen vom DS. Der 3DS ist hingegen eine neue Generation und von der Spieleauswahl wird er erst jetzt langsam interessant.

Denkbar wäre aber sowas wie ein 3DS XL oder ähnliches.

@cyraxx:

Ich gebe dir da schon im Grunde genommen Recht. Das Problem ist, dass es Leute gibt, die sagen ,,Ich saug's mir zum Testen.", aber hinterher haben sie das Spiel durch und kaufen es nicht mehr, weil sie meinen, dass sie für etwas, was sie schon kennen kein Geld ausgeben müssen. Sowas muss nicht sein.

Man sollte ein Spiel schon testen können, aber bitte auf rechtlich unbedenklichem Wege. Nintendo bietet jetzt bereits Demos im eShop an.
profi200 ist offline  
Ungelesen 18.06.12, 18:36   #33
Dereper
Anfänger

Bedankt: 0
Dereper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nunja das mit den Emus und Roms ist sone sache wer natürlich nur zieht obwohl er das geld für Konsole und Spiele hat, da verstehe ich es nicht denn dann soll man seinen Hintern bewegen und sich das kaufen, weil es sonst evtl. kein nachfolger mehr davon kommt weil zu wenig Geld reinkam. Ich find es dann in ordnung wenn man z.B. ein Let's Play machen will, weil ich keine möglichkeit sehe vom DS oder GB aufzunehmen. Es ist auch in ordnung wenn man aus einer Familie kommt die nicht soviel Geld hat um immer die Aktuellste Konsole zu haben man sollte es trotzdem mit den Emus und Roms nicht übertreiben dann man sollte die Firmen schließlich auch unterstützen weil sonst gibt es bald keine neuen Konsolen gibt und auch keine neuen spiele(ich weis etwas extrem aber ist so)

MFG euer Dereper
Dereper ist offline  
Ungelesen 26.06.12, 10:47   #34
Saiya_Saturn
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von profi200 Beitrag anzeigen
So schnell wird's keine neue Generation geben. Davon bin ich überzeugt. Der DS hält sich auch schon etwa 6 Jahre am Markt. Alle danach erschienen Versionen waren nur Erweiterungen vom DS. Der 3DS ist hingegen eine neue Generation und von der Spieleauswahl wird er erst jetzt langsam interessant.

Denkbar wäre aber sowas wie ein 3DS XL oder ähnliches.
Wusstest du schon davon?
Ich hab gestern gesehen, dass am 28.7.2012 der 3DS XL rauskommt
Ich hoffe, ich kann meine runtergeladenen Spiele dann auf den kopieren, mag nämlich den DSi XL lieber, als den kleinen und finde es super, dass die nun den 3DS XL bringen!
Saiya_Saturn ist offline  
Ungelesen 26.06.12, 20:00   #35
profi200
Newbie

Standard

Zitat:
Wusstest du schon davon?
Ich hab gestern gesehen, dass am 28.7.2012 der 3DS XL rauskommt
Ich hoffe, ich kann meine runtergeladenen Spiele dann auf den kopieren, mag nämlich den DSi XL lieber, als den kleinen und finde es super, dass die nun den 3DS XL bringen!
Ja, ich hab davon auch schon gehört Da habe ich vor der Veröffentlichung ja genau richtig getippt

Du kannst deinen eShop Account mit samt allem auf den XL übertragen, aber leider muss man dafür den XL und den alten haben…

Gehen tut das ganze über Systemeinstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Datentransfer.
profi200 ist offline  
Thema geschlossen