myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.10, 09:01   #1
moly82
Anfänger

Benutzerbild von moly82

Bedankt: 31
moly82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, dieses tut ist erstklassig, habe mittlerweile fast alle wii´s im freundeskreis damit zurechtgemacht und bisher hat immer alles prima geklappt...
nun hab ich wieder eine da, welche aber dummerweise die FW 4.3 drauf hat, wodurch der mod net klappt... oder gibts da schon ne lösung? und ich mein net die mit indi jones und so...
moly82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 10:39   #2
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moly82 Beitrag anzeigen
hey, dieses tut ist erstklassig, habe mittlerweile fast alle wii´s im freundeskreis damit zurechtgemacht und bisher hat immer alles prima geklappt...
nun hab ich wieder eine da, welche aber dummerweise die FW 4.3 drauf hat, wodurch der mod net klappt... oder gibts da schon ne lösung? und ich mein net die mit indi jones und so...
Es gibt nur eine Lösung und das ist die mit dem Lego Indiana Jones Exploit, eine andere Lösung wird es in nächster Zeit nicht geben. Warum sollte TT noch einen Exploit releasen wenn ein funktionierender da ist. Sobald Nintendo den Lego Indi Exploit gefixt hat werden die Antworten und einen Exploit für ein anderes Spiel raus bringen.