myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.07.10, 16:38   #10
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin.

Mal 'ne Frage.

Ich habe meine Wii nach diesem Paket von R2-D2 gemoddet, da ich mal wieder alles auf den aktuellen Stand bringen wollte. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Jetzt habe ich nur ein Problem mit meinem USB Loader GX. Immer wenn ich ihn starte spuckt er mir folgende Fehlermeldung aus.

Zitat:
Error

USB Loader GX need unstubbet cIOS 222 v4 or 249 v9
I found

222=0
249=0

Go figure out how to get some CIOS action going on in your Wii and come back an see me
Habe eine Wii <2008 mit FW4.1. Habe den Softmod mit dem 3.2-4.1 Offline Paket gemacht. Was ist passiert?

Habe das ganze 3 mal wiederholt und wirklich ganz genau gelesen. (Ist ja nicht viel.) Jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Habe auch verschiedene USB Loader GX revs ausprobiert.

Wenn jetzt jemand auf dir Frage kommt, warum ich ein laufendes System unbedingt aktualisieren wollte. Ganz einfach ich möchte eine NTFS Platte nutzten mit 500+ Spielen. Das ging auf dem vorherigen Mod mit keinem einzigen Loader. Jetzt läuft es zumindest mit dem USB Loader CFG. Aber mir persönlich ist der GX viel lieber.

Ich bitte um Hilfe.