myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.10, 20:13   #1
gully11
Anfänger

Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soo. hat bei mir nu auch geklappt.. nochmal den update batch laufen gelassen und dann alles instaliert.. nur war bei mir danach der Homebrew Channel auf dem Kopf gestanden.. hab dann den Homebrew Channel einfach nochmal neu instaliert..jetzt sieht es gut aus..

hat jemand ein tut wie ich jetzt mit meinen Spielen umgehe.. Die alten DVD kan ich doch noch weiter über den disc kanal starten, oder besser auch über den homebrew channel?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.10, 02:41   #2
tklein9360
Anfänger

Bedankt: 6
tklein9360 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
soo. hat bei mir nu auch geklappt.. nochmal den update batch laufen gelassen und dann alles instaliert.. nur war bei mir danach der Homebrew Channel auf dem Kopf gestanden.. hab dann den Homebrew Channel einfach nochmal neu instaliert..jetzt sieht es gut aus..

hat jemand ein tut wie ich jetzt mit meinen Spielen umgehe.. Die alten DVD kan ich doch noch weiter über den disc kanal starten, oder besser auch über den homebrew channel?
Ich würde meine Spiele weiter über die Festplatte laufen lassen. Es erspart Dir doch das einlegen der DVD, schont Dein Laufwerk und Du läufst nicht Gefahr, Deine DVD´s zu verkratzen.
tklein9360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort