myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.10, 21:03   #1
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, das Update war hatte massive Probleme, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
SKs per DVD startet man mit NeoGamma.
Der SoftMod Installer kann ihn der aktuellen Version auch den größten Teil des SoftMods wieder eintfernen.
Alt 19.02.10, 21:40   #2
gully11
Anfänger

Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat alles gut geklappt, zumindest mit dem softmode, wobei aber der cfg usb loader (version 7) beim starten den fehler bringt: cgf setup Fehler konte ios 249 nicht laden, ret- 4100 soll ich den einfach nochmal neu installieren?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.10, 21:42   #3
kulum31
Anfänger

Bedankt: 0
kulum31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Also, das Update war hatte massive Probleme, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
SKs per DVD startet man mit NeoGamma.
Der SoftMod Installer kann ihn der aktuellen Version auch den größten Teil des SoftMods wieder eintfernen.
Hallo!
Villeicht muss ich auch alles neue runter laden und installieren?Meine problemme sind:NeoGamma läst sich laden und das wars auch.Keine CD starten oder im Menü navigieren.Wii bleibt hängen.Ich muss ihn von Netz trennen.Und zwei Spiele laufen nicht von HD.Wenn ich die im USB Loader als "von CD starten" klicke, kann ich spielen, von HD - blinkt Laufwerk und Wii bleibt hängen.
kulum31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.10, 22:05   #4
gully11
Anfänger

Standard

hmm so richtig stabil läuft das aber leider nicht.. jetzt meckert auch neogamma...

ne fehlermeldung 1142 no cios oder so.. ??
Alt 19.02.10, 22:09   #5
gully11
Anfänger

Standard

wenn man das alles nochmal neu machen soll, einfach die update.bat nochmal durchlaufen lassen und die sd einlegen?

.. oder muss man da vorher was deinstallieren?
Alt 19.02.10, 22:19   #6
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
wenn man das alles nochmal neu machen soll, einfach die update.bat nochmal durchlaufen lassen und die sd einlegen?

.. oder muss man da vorher was deinstallieren?
du lädst dir das aktuelle packet runter, führst die Update.bat aus und machst nochmal alle Schritte mit dem SoftMod Installer.

Du hast anscheinend das cIOS nicht installiert.
Gab es Probleme mit dem SoftMod installer?

Zitat:
Zitat von kulum31 Beitrag anzeigen
Hallo!
Villeicht muss ich auch alles neue runter laden und installieren?Meine problemme sind:NeoGamma läst sich laden und das wars auch.Keine CD starten oder im Menü navigieren.Wii bleibt hängen.Ich muss ihn von Netz trennen.Und zwei Spiele laufen nicht von HD.Wenn ich die im USB Loader als "von CD starten" klicke, kann ich spielen, von HD - blinkt Laufwerk und Wii bleibt hängen.
Also nochmal genau:
Laufen überhaupt Spiele von der HDD?
Welche Version von NeoGamma hast du?
Alt 20.02.10, 09:21   #7
kulum31
Anfänger

Standard

Zitat:
du lädst dir das aktuelle packet runter, führst die Update.bat aus und machst nochmal alle Schritte mit dem SoftMod Installer.

Also nochmal genau:
Laufen überhaupt Spiele von der HDD?
Welche Version von NeoGamma hast du?
NeoGamma - R8 RC1 ios 249 (Rev 17)

2 Spiele, "Wing Island" und"Excite Truck", kann ich nicht von HD starten.Insgesamt habe ich 8 Spiele installiert.
Alt 20.02.10, 09:50   #8
gully11
Anfänger

Standard

Zitat:

Danke. jetzt hat es wohl geklappt... Muss sagen ich bin begeistert, so langsam verstehe ich wofür ich das alles mache.

aber, habe noch ein paar Fragen,

Wurde eigenltich bei dem softmode ein backup gemacht, und wenn ja wo ist das zu finden?

Wenn botmii installiert wurde, brauche ich dann überhaupt den Priiloader, und wenn ja wofür?

Wenn die Wii gestartet wird und die SD Karte ist drinnen kommt das bootmi Menü. Darin kann man aber nicht navigieren. Auf der Wi Fernbedienung blinken alle Knöpfe, vermute dass man dehalb nicht navigieren kann. Muss dann immer reset drücken 2x dann kommt das normale wii menü.

Muss die SD Karte jedesmal raus , wenn man die Wii anmacht?

Danke vielmals für die Unterstützung
Alt 20.02.10, 22:00   #9
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Danke. jetzt hat es wohl geklappt... Muss sagen ich bin begeistert, so langsam verstehe ich wofür ich das alles mache.

aber, habe noch ein paar Fragen,

Wurde eigenltich bei dem softmode ein backup gemacht, und wenn ja wo ist das zu finden?

Wenn botmii installiert wurde, brauche ich dann überhaupt den Priiloader, und wenn ja wofür?

Wenn die Wii gestartet wird und die SD Karte ist drinnen kommt das bootmi Menü. Darin kann man aber nicht navigieren. Auf der Wi Fernbedienung blinken alle Knöpfe, vermute dass man dehalb nicht navigieren kann. Muss dann immer reset drücken 2x dann kommt das normale wii menü.

Muss die SD Karte jedesmal raus , wenn man die Wii anmacht?

Danke vielmals für die Unterstützung
Das Backup musst du selst mit bootmii machen.

Den Priiloader brauchst du um z.b. Updates zu blocken.

bootmii unterstützt keine WiiMotes.
Du musst einen GC Controller benutzen, oder die Tasten an der Wii (Power, Reset, Eject) um dich durchs menü zu navigieren.

Du kannst die datei "bootmii deaktivieren.bat" ausführen, dann startet bootmii nicht immer beim start der wii.
Alt 21.02.10, 22:47   #10
kulum31
Anfänger

Standard

Zitat:
hmm so richtig stabil läuft das aber leider nicht.. jetzt meckert auch neogamma...

ne fehlermeldung 1142 no cios oder so.. ??
Ich habe kein Fehlermeldung zu gesicht bekommen.Ich versuche den Vorschlag von R2-D2 umzusetzen, aber erst am Freitag (muss weg)dann melde ich mich.
Alt 03.03.10, 19:37   #11
kulum31
Anfänger

Standard

Hallo!
Seit mein letzten Besuch hat sich hier keiner gemeldet.Lauft alles rund?Siet so aus.Ich habe das Paket (offline Variante) nochmal runter geladen und durchgefürt.Alles funktioniert.Danke an allen!
Antwort