myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 10:18   #1
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erfülltesmitgliedsname Beitrag anzeigen
dein zitat:
Ich würde eher zu dir sagen F A I L:
Name: erfülltesmitgliedsname

Ja, wenns so ist dann solltest du doch lieber meine Username und Statistiken völlig aus dem Spiel lassen und diese nicht FAILen!
Ja, aber wenn du von Anfang an dein Problem geschildert hättest, hättest du auch eine vernünftige Antwort bekommen.
Aber egal, lassen wir das jetzt einfach sein und gucken uns dein Problem an.

Zitat:
Sorry , aber ich habe am anfang der Beitrag gelesen daß das gesammte Packet ständig aktualisiert wird und der PDF Anleitung gehört wohl auch zu dieser PAcket dazu, und ich habe mich darauf verlassen, was ich hätte doch nicht drauf verlassen sollen
Die PDF Anleitung war als übergangslösung gedacht, als die Homepage für eine Zeit lang offline war. Sie ist nicht Bestandteil des Pakets, das Paket ist die .exe Datei die man runterlädt.
Ich hab den Link zur PDF mal entfernt, damit nicht noch andere das verwechseln.

Zitat:
Übrigens, irgendwie hat es doch noch hingehauen , ich habe jetzt auf der Systemmenü zusätzlich den Homebrewchannel, den Gecko OS,USB LOADER,NeoGamma drauf

Habe nur noch nicht verstanden wozu der Gecko OS da ist und warum ich mit meine WAD Mannager 1.5 oder 1.6v2 keine WADs installieren kann, auf iso249 lässt sich nichts installieren, wollte eigentlich noch den WiiFlow als Channel haben, geht aber nicht
Gecko OS kann original Spiele starten und dabei z.b. Cheats anwenden.

Dann nimm mal im WAD Manager statt dem IOS249 das IOS237, IOS236 oder IOS36.
Ungelesen 22.12.10, 19:25   #2
erfülltesmitgliedsname
Anfänger

Bedankt: 0
erfülltesmitgliedsname ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Gecko OS kann original Spiele starten und dabei z.b. Cheats anwenden.

Dann nimm mal im WAD Manager statt dem IOS249 das IOS237, IOS236 oder IOS36.
Danke für den Tipp R2 D2 daß ich andere IOS anwenden soll, aber ich habe alle IOS getestet, beginnend mit der 249 der absolut nichts erlaubt, und dann eben 237,236,222,202,038,037,036,035 und auch allen anderen, geht leider nicht, SD Karte ist eine Hochwertige Panasonic 2GB der nicht billigf war FAT32 Format, 21 facher USB Lesegerät ebenfalls Hochwertig, als WAD Mannager habe ich da die 1.5 und 1.6v2 , beim beiden gleiche resultat, hat es etwas mit der SoftMode zu tun das ich nirgends eine WAD datei installieren kann oder muss ich da die WAD Datei für den WiiFlow in eine bestimmte Ordner unterstellen oder sogar umbennen auf DOL datei oder sowas?

Bin echt ein neuling der so einiges gelesen hat über das ganze aber manchmal geht es dann doch nicht so wie hier und da bescherieben oder auf youtube und co gepostet wurde, ich lese auch oft das nicht jede heruntergeladene Datei okay sein soll was das inhalt angeht, als ich den SoftMode von dir installierte war ich auch erst am zweifeln und daher hatte ich miese laune, es wollte einfach nicht erst, und fragte ich auch genervt ob es ein Fake sei wie viele andere Packete die einfach nicht Funzen wollten, nun Gott sei Dank habe ich mich bei deinem Packet das Lachen gefunden, Danke an diese Stelle

Kannst du mir eine WiiFlowe Packet emfpehlen den ich ohne probleme als WAD Deite in meine Wii Systemmenü installerein kann so wie der USB Loader,GECKO und NeoGamma und co??

Gruß
erfülltesmitgliedsname ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:30   #3
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Danke für den Tipp R2 D2 daß ich andere IOS anwenden soll, aber ich habe alle IOS getestet, beginnend mit der 249 der absolut nichts erlaubt, und dann eben 237,236,222,202,038,037,036,035 und auch allen anderen, geht leider nicht, SD Karte ist eine Hochwertige Panasonic 2GB der nicht billigf war FAT32 Format, 21 facher USB Lesegerät ebenfalls Hochwertig, als WAD Mannager habe ich da die 1.5 und 1.6v2 , beim beiden gleiche resultat, hat es etwas mit der SoftMode zu tun das ich nirgends eine WAD datei installieren kann oder muss ich da die WAD Datei für den WiiFlow in eine bestimmte Ordner unterstellen oder sogar umbennen auf DOL datei oder sowas?

Bin echt ein neuling der so einiges gelesen hat über das ganze aber manchmal geht es dann doch nicht so wie hier und da bescherieben oder auf youtube und co gepostet wurde, ich lese auch oft das nicht jede heruntergeladene Datei okay sein soll was das inhalt angeht, als ich den SoftMode von dir installierte war ich auch erst am zweifeln und daher hatte ich miese laune, es wollte einfach nicht erst, und fragte ich auch genervt ob es ein Fake sei wie viele andere Packete die einfach nicht Funzen wollten, nun Gott sei Dank habe ich mich bei deinem Packet das Lachen gefunden, Danke an diese Stelle

Kannst du mir eine WiiFlowe Packet emfpehlen den ich ohne probleme als WAD Deite in meine Wii Systemmenü installerein kann so wie der USB Loader,GECKO und NeoGamma und co??

Gruß
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
Ungelesen 22.12.10, 22:02   #4
erfülltesmitgliedsname
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
Nein,leider nicht, der wiiflow wird beim Wad Mannager Install-vorgang nicht angezeigt, aber ich hatte da den SNES9000 Emulator,das SNES Spiel The Legend of Zelda als WAD datei, diese sind sichtbar aber hier bekomme ich beim Installieren die ERROR meldungen, oder es bleibt bei 01 hängen, und das geschieht bei allen IOS
Ungelesen 23.12.10, 14:57   #5
SirAndreas
Newbie

Benutzerbild von SirAndreas

Bedankt: 7
SirAndreas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Gruß
...ich habe den WAD Manager 1.7, habe dann WiiFlow r92a-wiiflow_250 installiert und alles super !!!

So kann selbst meine kleine Tochter die Wii starten und spielen ohne meine Hilfe !

Habe Wii 4.2E und den Softmode von R2D2 !
SirAndreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 18:42   #6
erfülltesmitgliedsname
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von SirAndreas Beitrag anzeigen
...ich habe den WAD Manager 1.7, habe dann WiiFlow installiert und alles super !!!

So kann selbst meine kleine Tochter die Wii starten und spielen ohne meine Hilfe !

Habe Wii 4.2E und den Softmode von R2D2 !

Tja, meine ist auch 4,2E und die Softmode ist drauf, habe auch den Wad Manager 1.7 bei IOS 237 Installieren können (ab IOS249 geht bei mir absolut nichts drauf), und habe im web den r92a-wiiflow_250 , den 249, und den 222 herruntergeladen, keine chance, lässt sich nirgends installieren, weder mit Wad Manager 1.5 , noch mit 1.6V2 und auch nicht mit 1.7 , auf IOS249 ist bei mir absoluter Tabu bereich da wo nichts rauf geht, bei dem anderen IOS geht auch nur bedingt was rauf, ist ne wunder das heute der Wad Manager 1.7 ging.

Kann mir jemand sagen was mit meinem Wii ist seit dem ich den Softmode Packet installiert habe?
Okay der USB Loader geht ja zum glück und ich kann auch die Spiele spielen über USB HDD , das wars dann aber auch, andere WADs sind tabu
Und wo bitte bekomme ich die Images der Spiele, im USB Loader sehe ich nur blanke Images?

Gruß
Antwort