Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.10, 19:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von erfülltesmitgliedsname
Danke für den Tipp R2 D2 daß ich andere IOS anwenden soll, aber ich habe alle IOS getestet, beginnend mit der 249 der absolut nichts erlaubt, und dann eben 237,236,222,202,038,037,036,035 und auch allen anderen, geht leider nicht, SD Karte ist eine Hochwertige Panasonic 2GB der nicht billigf war FAT32 Format, 21 facher USB Lesegerät ebenfalls Hochwertig, als WAD Mannager habe ich da die 1.5 und 1.6v2 , beim beiden gleiche resultat, hat es etwas mit der SoftMode zu tun das ich nirgends eine WAD datei installieren kann oder muss ich da die WAD Datei für den WiiFlow in eine bestimmte Ordner unterstellen oder sogar umbennen auf DOL datei oder sowas?
Bin echt ein neuling der so einiges gelesen hat über das ganze aber manchmal geht es dann doch nicht so wie hier und da bescherieben oder auf youtube und co gepostet wurde, ich lese auch oft das nicht jede heruntergeladene Datei okay sein soll was das inhalt angeht, als ich den SoftMode von dir installierte war ich auch erst am zweifeln und daher hatte ich miese laune, es wollte einfach nicht erst, und fragte ich auch genervt ob es ein Fake sei wie viele andere Packete die einfach nicht Funzen wollten, nun Gott sei Dank habe ich mich bei deinem Packet das Lachen gefunden, Danke an diese Stelle  
Kannst du mir eine WiiFlowe Packet emfpehlen den ich ohne probleme als WAD Deite in meine Wii Systemmenü installerein kann so wie der USB Loader,GECKO und NeoGamma und co??
Gruß
|
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
|
|
|
22.12.10, 22:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
|
Nein,leider nicht, der wiiflow wird beim Wad Mannager Install-vorgang nicht angezeigt, aber ich hatte da den SNES9000 Emulator,das SNES Spiel The Legend of Zelda als WAD datei, diese sind sichtbar aber hier bekomme ich beim Installieren die ERROR meldungen, oder es bleibt bei 01 hängen, und das geschieht bei allen IOS
|
|
|