Zitat:
Zitat von erfülltesmitgliedsname
dein zitat:
Ich würde eher zu dir sagen F A I L:
Name: erfülltesmitgliedsname
Ja, wenns so ist dann solltest du doch lieber meine Username und Statistiken völlig aus dem Spiel lassen und diese nicht FAILen! 
|
Ja, aber wenn du von Anfang an dein Problem geschildert hättest, hättest du auch eine vernünftige Antwort bekommen.
Aber egal, lassen wir das jetzt einfach sein und gucken uns dein Problem an.
Zitat:
Sorry , aber ich habe am anfang der Beitrag gelesen daß das gesammte Packet ständig aktualisiert wird und der PDF Anleitung gehört wohl auch zu dieser PAcket dazu, und ich habe mich darauf verlassen, was ich hätte doch nicht drauf verlassen sollen 
|
Die PDF Anleitung war als übergangslösung gedacht, als die Homepage für eine Zeit lang offline war. Sie ist nicht Bestandteil des Pakets, das Paket ist die .exe Datei die man runterlädt.
Ich hab den Link zur PDF mal entfernt, damit nicht noch andere das verwechseln.
Zitat:
Übrigens, irgendwie hat es doch noch hingehauen , ich habe jetzt auf der Systemmenü zusätzlich den Homebrewchannel, den Gecko OS,USB LOADER,NeoGamma drauf
Habe nur noch nicht verstanden wozu der Gecko OS da ist und warum ich mit meine WAD Mannager 1.5 oder 1.6v2 keine WADs installieren kann, auf iso249 lässt sich nichts installieren, wollte eigentlich noch den WiiFlow als Channel haben, geht aber nicht 
|
Gecko OS kann original Spiele starten und dabei z.b. Cheats anwenden.
Dann nimm mal im WAD Manager statt dem IOS249 das IOS237, IOS236 oder IOS36.