myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 09.03.12, 20:06   #11
darktimmy
Anfänger

Bedankt: 0
darktimmy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

ich habe hier meine jtag (jasper 512), welche mit dash 12625 läuft und würde die gern auf ein aktuelles dash updaten.
meines wissens ist 14719 das neuste dash, welches man flashen kann (in verbindung mit dashlaunch 2.32).

nun habe ich 4 fragen:
1. läuft mit dash 14719 alles wunderbar? also müssen keine spiele gepatched werden oder sonstiges?
2. welches tool soll ich zum image erstellen nehmen? (dachte da an J-Runner b267)
3. muss ich das nand backup nehmen, welches vor dem jtag entstanden ist, oder kann ich auch einfach eins dumpen und dieses dann nehmen (denn da ist ja schon xellous drin)?
(dazu muss ich sagen, dass beim flash auf 12625 ganz paar bad blocks im nand schwierigkeiten gemacht haben und diese für einen funktionellen flash ans ende gemappt werden mussten)
4. soll ich mit flash360 flashen oder die box über den eject button starten und dann da flashen (hab gelesen, dass bei dieser art des flashens die bad blocks wurst sind)?
darktimmy ist offline   Mit Zitat antworten