Zitat:
Zitat von defender51
Danke für deine ausführliche Antwort.
|
Gerngeschehen.
Zitat:
Zu deinen Fragen: Ich habe Lion installiert, und werde dann wahrscheinlich auf Mountain Lion updaten (nach kurzer Wartezeit nach Release)
|
Du meinst upgraden

Werde ich dann auch machen.
Zitat:
Zitat von defender51
Mein Latest Backup ist 264 GB groß.
|
Dann mach folgendes. Du installierst dir Lion einfach neu. Später stellst du Programme und Einstellungen aus deiner TM wieder her (auf die SSD).
Da du ja ein TM BackUp hast, formatierst du deine HD und stellst einfach aus deiner TM alle deine Daten, die sich hoffentlich in deinem Benutzerordner befinden, auf deine HD wieder her.
Zitat:
Zitat von defender51
Wenn ich natürlich dieses UmbauKit mit SSD verwende kann ich meine ganzen Daten (Ablage,Bilder Mukke zum Auflegen) auf der alten Festplatte auslagern. Ist glaube ich die beste Alternative.
|
Genau. Ich überlege auch ob ich das machen soll. Aber andererseits möchte ich mir beim nächsten MacBook Upgrade ein neues holen, vielleicht ein MacBook 13'' Retinadisplay *träum*
Zitat:
Zitat von defender51
Bräuchte ich nur nen Umbaukit für mein DVD Laufwerk, weil ich doch hin und wieder mal CD´s und DVD´s brennen muss.
|
Schau noch mal in die Produktmerkmale ^^
Zitat:
Lieferumfang: 1x hardwrk SSD HDD Adapter (SATA), 2x Wiha Feinmechanik-Schraubendreher, 1x Externes USB-DVD-Laufwerksgehäuse, 1x Elektrotechnik-Spatel, 1x gedruckte Einbauanleitung
|