Man man man....alle denken xbox ist günstiger als die PS3 und bla bla ...
Dann möchte man Online Spielen und was kommt? Sie benötigen eine xbox-live account....
Und alleine wegen dem Online zocken wird die xbox teurer als die PS3.
Außerdem zu den Gerüchten :
Online-Service ist bei Sony akzeptabel.... ich habe nie Probleme beim Online zocken (Nur PSN-Hack war ein bisl nervig,aber dafür habe ich jetzt Infamous welches im Laden 30€ kostet kostenlos bekommen *freu*)
Den Support habe ich noch nie was gefragt,also kann ich dazu nichts sagen.
Und was labert ihr von wegen die Grafik ist unterschiedlich?????
Sie ist gleichwertig... es gibt nur manchmal kleine Ausnahmen die man nicht wirklich merkt ( Alice Madness Returns sieht auf der PS3 besser als auf der xbox und manche Spiele sehen auf der xbox besser aus ).
Crysis 2 z.B ist auf beiden absolut gleich. Wer die beste Grafik will der muss sich nen PC kaufen.
Der Blu-Ray Player bzw. Media-Streaming funktioniert richtig gut bei der PS3 kann selber nichts bemängeln.
Die älteren Versionen der Konsolen gehen auch langsam kaputt . (Oft das Laufwerk)
FAZIT:
Wer denkt ,dass er mit der xbox sparen kann,der hat sich geirrt.Der Preis zeigt sich beim Online-Gaming.Die Grafik ist gleichwertig,die Controller Geschmackssache.
Vielleicht ist der Support auf der xbox besser,aber wie oft brauch man schon den Support damit dafür bezahlt ?
Ist alles Geschmackssache.
|