![]() |
XBox 360 morgen bei Saturn für 111€
Ist zwar jetzt keine Gewöhnliche News, aber ich dachte das interessiert vielleicht einige. Morgen, dem 4. July 2011 bietet Saturn die die XBox 360 Slim, mit 4 GB Speicher für 111€ an.
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Wenn ich Feierabend habe sind bestimmt schon alle vergriffen.
Schade eigentlich. |
Erstmal 2-3 kaufen und dann bei Ebay in 2wochen wieder zu normalpreisen verscherbeln :P
|
oh gott schade um die 111€ :O
|
Das ist nur um viele Käufer anzulocken ;) da hat jeder Markt 5 von den X-Boxen, die sind nach 2 Stunden weg und dann schaun sich die andern Käufer, wo nicht das Glück hatten eine zu bekommen, noch um...
|
Zitat:
|
..wurde die geschichte mit den lockangeboten nicht sogar irgendwie gesetzlich geregelt? also, dass ein gewisses kontingent vorhanden sein muss um damit werben zu dürfen? ich meine da mal was gehört zu haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Playstation 3 > Xbox 360 !
Die wollen wiedermal mehr Boxen verkaufen um später zu behaupten "Wir haben die erfolgreichere Konsole gebaut" Die Ps3 320 GB kostet bei Media Markt auch nurnoch 269,- da würd ich lieber dazu greifen... hat man 10 mal mehr von und zahlt nur ca. das doppelte :) F*ck Micro$oft |
juhu hab Urlaub gleich eine Holen^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es geht doch nichts über die guten alten konsolen wie dem sega mega drive und super nintendo.
Die konsolen gehen heute noch und man musste nie private daten angeben und da wusste man was man hat. Mal abgesehen davon, dass man nie den service in anspruch nehmen musste, lol. Die neuen generationen halten ja meistens nicht mal mehr 3 jahre -.- |
Swoozie(Weltbekannter Pro-Gamer) meinte:" PS3 = Females Xbox = Males"
|
also ich kenn dein swoozie ned und das is völliger blödsinn ;)
|
Hol mir n paar, behalt eine und der Rest auf Ebay...
Und warum schauen hier eig. PS3 Fanboys rein? |
habe leider kein interesse an Konsolen mehr, aber kein schlechtes angebot.
|
Man man man....alle denken xbox ist günstiger als die PS3 und bla bla ...
Dann möchte man Online Spielen und was kommt? Sie benötigen eine xbox-live account.... Und alleine wegen dem Online zocken wird die xbox teurer als die PS3. Außerdem zu den Gerüchten : Online-Service ist bei Sony akzeptabel.... ich habe nie Probleme beim Online zocken (Nur PSN-Hack war ein bisl nervig,aber dafür habe ich jetzt Infamous welches im Laden 30€ kostet kostenlos bekommen *freu*) Den Support habe ich noch nie was gefragt,also kann ich dazu nichts sagen. Und was labert ihr von wegen die Grafik ist unterschiedlich????? Sie ist gleichwertig... es gibt nur manchmal kleine Ausnahmen die man nicht wirklich merkt ( Alice Madness Returns sieht auf der PS3 besser als auf der xbox und manche Spiele sehen auf der xbox besser aus ). Crysis 2 z.B ist auf beiden absolut gleich. Wer die beste Grafik will der muss sich nen PC kaufen. Der Blu-Ray Player bzw. Media-Streaming funktioniert richtig gut bei der PS3 kann selber nichts bemängeln. Die älteren Versionen der Konsolen gehen auch langsam kaputt . (Oft das Laufwerk) FAZIT: Wer denkt ,dass er mit der xbox sparen kann,der hat sich geirrt.Der Preis zeigt sich beim Online-Gaming.Die Grafik ist gleichwertig,die Controller Geschmackssache. Vielleicht ist der Support auf der xbox besser,aber wie oft brauch man schon den Support damit dafür bezahlt ? Ist alles Geschmackssache. |
Und was wenn man gar nicht erst Online spielen möchte?
|
Ich hab für meine mit def. LW 35€ bezahlt , das LW hat nochmal 20€ gekostet :)
Für 55€ finde ich bekomm ich keine mehr, dazu hat mir der ganze Umbau und das Einstellen noch spaß gemacht ^^ |
ich will mich am konsolenkrieg ja nicht beteiligen, aber ist der controller wirklich geschmackssache? die sticks sind bei der xbox variante deutlich präziser, besser geformt und vorallem viel sinnvoller positioniert. die komplette form fühlt sich viel ergonomischer an, bei der playstation scheint in meinen augen style vor funktionalität zu kommen.
|
Gibt es wieder Beschränkungen sowie 2 Konsolen pro Person oder so?
|
Zitat:
Manche spielen CS mit nem Flugzeug-Joystick , weil die es besser finden. 100%ig ist das Geschmackssache :dozey: Zitat:
Eigendlich entsteht bei den meisten Spielen der Spaß erst Online!(ausnahmen vorhanden). Wer aber nur auf die Story heiß ist der sollte sich das Angebot holen.Ich bezweifle ,dass das soooo viele sind die nur die Story wollen,weil man sonst 50€ für nur 5 Stunden bezahlt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da in den nächsten 2 Jahr eh die ganzen neuen Konsolen kommen, ist die 360 dann doch etwas billiger und empfehlenswerter als die PS3. |
Ich verstehe nicht wie dumm man sein kann und seine Daten da eingibt?! So ein Hackangriff könnte jedem passieren ... auch Microsoft!
Die PS3 ist ja nciht nur ein Blu-Ray-Player.Man kann auf dem is Internet gehen,spielen,fotos gucken,Dvd´s Blu-Rays abspielen oder auch vom Pc streamen lassen usw. Die PS3 ist kein Blu-Ray Player - Sie HAT einen Blu-Ray Player der auch 3D zeigt.(+Große Festplatte) Warum kommt dir das wie ne Kassete vor? Ich sehe da kaum unterschiede. Controller wie gesagt Geschmackssache. Und da ich meine PS3 für 200€ gekauft habe (160GB neu und Garantie!!) finde ich, dass sie im Preisleistungsverhältnis für mich viiiieeeel besser war,oder? |
Also ich wünsche den lieben Saturn Mitarbeitern viel Spaß in ihren Märkten
:p |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele nicht einmal am PC Online ... ich bin auch nicht auf WoW hängen geblieben. Auch kein anderes Online-fähiges Spiel hat es mir angetan dass ich mich dauernd/permanent mit anderen messen müsste. Insofern ist dein Argument, dass die XBOX360 aufgrund der Tatsache dass man fürs Online Spielen zahlen muss genauso teuer wie die PS3 ist hinfällig! Ich brauche eine Konsole nur, um mal zwischendurch eine Runde zu daddeln, wenn ich nicht extra an PC will. |
ich find 111€ immer noch zu teuer, hab meine gebraucht für 70€ bekommen und alles läuft bis jetzt einwandfrei :D
|
Jo wirklich sehr teuer.
Für Gebrauchtwahre zahlt man in der Regel ~ 60 % des NEU-Preises. Zumindest wenn es sich noch in der Garantiezeit befindet. 60 % von 111 € ... da kommst du auf deine 70 €. Passt also schon der Preis! |
Zitat:
WoW habe ich noch nie gespielt und werde es auch nie...ich finde zB. das Battlefield Bad Company 2 erst online richtig bock macht. Also die xbox kostet ca. 165€(amazon) oder? Dann xbox live Gold Account kostet 50€ Jährlich ,stimmts? 2 Jahre Online spielen und sie Kostet so viel wie ne Ps3 (260€ bei Amazon). Wenn man dann noch ein Jahr spielt kostet sie sogar mehr. Also in deinem Fall würde ich es holen! |
Bei uns (österreich)kostet die xbox360 auserhalb der aktion 120 euro...
|
ich denk der preis ist okay und fürn 0815 spieler ist auch alles dabei.ich hab noch ne alte 360 mit der 20gb platte aber wirklich genutzt hab ich die platte nie außer für spielstände halt.
hatte auch nen jahr gold (bekommt man bei ebay recht günstig, ~30€) aber bis auf fifa mit nem arbeitskollegen gab es da für mich nicht wirklich was obwohl ich weit über 50 spiele hier hatte. wer sich ne konsole für kleines geld kaufen will solls tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |